- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, mit Mängel im Service. Badeurlaub bedingt geeignet, Schrägaufzug funktionierte in der Zeit vom 03.Juni 2019 bis 12. Juni 2019 nur 1,5 Tage. Reparatur war nicht möglich.
Sehr gute Zimmereinrichtung, das Badezimmer auf sehr hohen Niveau. Die Betten sind Topp.
Frühstück gebucht, da gab es nichts auszusetzen. Nur ein kleines Manko das abräumen des Tisches erfolgte teilweise zu schnell. Einmal umgedreht und schwupp war der Tisch leer und man musste sich alles neu holen. Restaurant Sorrento sehr gut und teuer. Für den "normalen" Gast mit Kinder fehlte die mittlere Gastronomie Abends. Das Essen und die Getränke holten sich die Gäste aus dem Laden und der Konsum erfolgte auf dem Zimmer. Lediglich die Gläser für den gekauften Wein wurden vom Barmann geholt. Stichwort Bar, mal gab es dass nicht, mal was anderes. Der Barmann musste zum Teil die Bar verlassen und Essen aus dem Restaurant zum Verzehr in die Bar holen. In dieser Zeit konnte kein Gast Getränke bekommen und ist dann eben wieder gegangen.
Zimmerservice gut, an der Rezeption mangelhaft man wollte nichts wissen. (Busfahrplan, Ausflugtipps, Bahnauskunft, niemand wusste was und es wurde sich auch nicht bemüht etwas in Erfahrung zu bringen)
Vom Flughafen Sotchi (Adler) bis zum Hotel in Nebug sind wir mit Shattle ca. 3,5 Std. gefahren. Sehr netter Fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar Animation am Pool aber wenn man nicht taub werden wollte sollte man lieber an den Strand gehen. Das bedeutet 360 Stufen runter gehen und später wieder hoch, denn der Aufzug war defekt. Shattle gab es einmal pro Std., mit einem VW Bus, wo ca. 8 Menschen reinpassten. Die Pool und Wellnessanlagen sind top gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |