- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War schon zum vierten Mal in Ägypten und hatte schon zwei vier Sterne Hotels darunter, die besser waren, das Lazuli hat niemals fünf Sterne verdient. Am Anfang wo ich angekommen bin, war das Hotel zu ca., 50 Prozent ausgelastet, da ging es einigermaßen noch, das Essen war okay, das Zimmer sauber gereinigt. Aber dann, wo das Hotel immer voller wurde, war es eine Katastrophe. Das Essen wurde sehr schlecht, die Zimmer wurden nicht mehr sauber gereinigt, habe kurze Haare und plötzlich waren lange Haare im Zimmer verteilt, die Tische wurden nicht mehr abgewischt, es klebte alles nur noch. Das Service Personal springt nur noch kreuz und quer durch die Gegend und weiß nicht was sie zuerst machen sollen. Am Pool und Strand wird man immer vom Spa Personal belästigt, auch wenn man schon was gebucht hat und das Rote Band an den Schirm gebunden hat. Die Anwendungen im Spa sind auch nicht zu empfehlen, dort wird sehr unhygienisch und die Anwendungen schlecht ausgeführt. Das Animationsteam kann man voll vergessen, nach der Hälfte der Show ist das halbe Publikum schon wieder verschwunden. Das Hausriff kann man auch voll vergessen zum Schnorcheln, da gibt es auch kaum was zu sehen und ist eh die meiste Zeit die rote Fahne, dass man nicht rein darf. Das Service Personal springt nur noch kreuz und quer durch die Gegend und weiß nicht was sie zuerst machen sollen. Der Knaller ist das man am Pool vom Animationsteam und vom Personal gefragt wird ob man zufrieden ist, und wenn man was bemängelt, wird man vertröstet, dass es verbessert wird und daran gearbeitet wird, dann möchte man das man vor ihnen bei HolidayCheck alles bewertet, so das die einen beeinflussen können. Da ist es schon klar, dass das Lazuli bei HolidayCheck deutlich besser bewertet wurde als bei Check24. Am Abend wird man mit einem Nebel mit ekelhaftem Gestank vertrieben, würde mich nicht wundern, wenn das gesundheitsschädlich ist.
Zimmer wurden nicht sauber gereinigt, habe kurze Haare und plötzlich waren lange Haare im Zimmer verteilt.
Am Anfang wo ich angekommen bin, war das Hotel zu ca., 50 Prozent ausgelastet, da ging es einigermaßen noch, das Essen war okay, aber dann, wo das Hotel immer voller wurde, war es eine Katastrophe. Das Essen wurde sehr schlecht.
Das Service Personal springt nur noch kreuz und quer durch die Gegend und weiß nicht was sie zuerst machen sollen.
Da ist nix, aber das wusste ich ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam kann man voll vergessen, nach der Hälfte der Show ist das halbe Publikum schon wieder verschwunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Thomas , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback with the other travelers on Holiday check. While it is very challenging to hear that some aspects from our guest’s Stay had not been completely fulfilled , our guest’s feedback is invaluable and highly evaluated in order to rectify any shortfalls it might encounter , nevertheless I would like to highlight the following:- - Concerning our location , We think that time flies when you're having fun… The location of our hotel is 150km from Hurghada International Airport (approximately 120 minutes driving) and 45 km from Marsa Alam International Airport (approximately 40 minutes driving). We feel that the remote location of our hotel is actually a strength, not a weakness. By choosing our hotel one avoids overcrowded resort towns and chooses for pristine nature and intact corals for snorkeling and diving. - With regards to the comments about the food, we are sorry that this was not to your taste however we are catering for a numerous different nationalities each with their own tastes and expectations and I assured you that the majority of our guests are more than happy with the food provided. - We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. once again We apologize for your sub-par experience at our hotel and whole heartedly would like you to have another stay soon with us to see that any concerns raised on your end will be taken into consideration in our operations. Sunny greetings, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team