Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Jahresurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total misslungener Jahresurlaub mit diversen Abstrichen aber wir haben das beste draus gemacht ! Wir werden nicht wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und geräumig . Das Bad ist groß und sehr sauber . Das Zimmer wurde auch ordentlich gereinigt und oft mit Tieren und Blüten dekoriert . Es gibt lediglich 2 Flaschen Wasser (0,5l) am Tag aufs Zimmer . Dies empfinde ich für wirklich wenig . Es gibt zwar überall etwas zu trinken , jedoch sollte es an Wasser in Flaschen nicht mangeln . Auf Nachfrage an der Rezeption wurden uns widerwillen 2 Flaschen gegeben , jedoch mit dem freundlichen Hinweis das diese eigentlich zu bezahlen wären . Auch das auffüllen der minibar kostet . Je nachdem ob man in A oder B untergebracht ist 25 oder 15$ je Auffüllung ! ACHTUNG wir haben ein superior Zimmer gebucht und weder Meerblick noch WIFI auf dem Zimmer gehabt . Das WIFI Problem wollten sie beheben - wurde es aber nicht . An dem Meerblick könnte man nichts ändern ! Internet (Unlimited WIFI) kostet 35$ die Woche für zwei Geräte . Bringt einen jedoch absolut nichts , wenn das Signal nicht bis ins Zimmer kommt . Da kann sich jetzt jeder überlegen was er macht . 40gb am Airport haben bei Vodafone mit SIM 35€ gekostet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach ein Witz . Weder schmackhaft noch qualitativ oder in ausreichender Anzahl . Für so ein großes Hotel 5 bereiter mit warmen Speisen und das immer nur das selbe . Alles zerkocht und viel zu wenig für so viel Gäste . An Obst gab es zwei Wochen lang nur Orangen und schwarze Bananen . Für ein größtes Stück Wassermelone wurden an der Poolbar dann 2$ verlangt . Irgendwie der totale Reinfall . Zum schneiden bekommt man ein Plastikmesser sowie Plastikgabel . Total unbrauchbar ! Irgendwie total enttäuschend wenn man sich überlegt , dass man für den Jahresurlaub so viel Geld ausgibt und hart arbeitet . Insgesamt kann man (wenn man denn dann möchte ) aus dem Hotel vieeeeel mehr rausholen . Wahrscheinlich bekomme ich eine Standard Nachricht vom Hotelier als Antwort auf diese Bewertung also hier vorab schon einmal meine Antwort : sparen sie sich bitte ihren Standard Text ! Ich werde sicherlich nicht wieder kommen . Schade, weil das Hotel an sich (von der Lage und den räumlichen Gegebenheiten) wirklich toll ist !


    Service
  • Schlecht
  • Mal besser mal schlechter . Insgesamt merkt man , dass der Großteil der Angestellten eher lustlos ist . Ein NEIN wird kaum akzeptiert und an den Bars herrscht absolut schlechte Laune , sodass man ungern Getränke holt . Wirklich sehr sehr schade . Es gibt wenig ambitionierte Mitarbeiter. Die wenigen die es jedoch gibt stechen aus der Masse hervor und sind unfassbar nett 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im nirgendwo gelegen . Dies wussten wir aber vorher und es hat uns auch nicht gestört . Wer Trubel und Bespannung außerhalb der Anlage möchte , muss nach nach Hurghada .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Verkäufer am Strand sind super nervig . Ein Nein wird absolut nicht toleriert ! Am besten man holt auch das rote Bändchen mit den Handtüchern zusammen und hängt dieses auf . So wird man nicht angesprochen und erspart sich vieeeeeel Ärger ! Besonders nervig die spa Mitarbeiter die einem irgendwelche Anwendung zu enorm hohen Preisen andrehen möchten . Da kosten 70 min hamam 135€ … der Special Price für mich waren am Ende 50€ , wobei mir auch die 50€ zu schade waren & ich diesen Service nicht in Anspruch genommen habe ! Die Typen von der Quad Tour verkaufen einem etwas und Schwatzen dir im Nachhinein etwas anderes an , sodass sie dir immer mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen. Lediglich der Foto Mann hatte gute Preise : pro Foto wollte er 3€ haben . Das empfinde ich als sehr fair .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Anonym , Thank you for your review of your stay in our hotel. We are really disappointed to read that, despite our best efforts, we were not able to meet your expectations. while it is very challenging to hear that some aspects from our guest’s Stay had not been completely fulfilled , our guest’s feedback is invaluable and highly evaluated in order to rectify any shortfalls it might encounter . We have seen into your raised concerns and Please do allow us to clarify some of the other comments :- - Time flies when you're having fun ,The location of our hotel is 150km from Hurghada International Airport (approximately 120 minutes driving) and 45 km from Marsa Alam International Airport (approximately 40 minutes driving). We feel that the remote location of our hotel is actually a strength, not a weakness. By choosing our hotel one avoids overcrowded resort towns and chooses for pristine nature and intact corals for snorkeling and diving. - we provide 2 bottles of water daily, which you can also fill up at water dispensers if required. - Our internet speed, as surveyed, is the fastest in the area, It can however happen, when too many guests log on simultaneously, that speed is affected. For our guests needing more speed, we do have alternate business center available at reception at no charge. - We regret that the excursion activities were annoying for you. This can be avoided by asking the towel service for a red ribbon and hanging it around the umbrella. - Regarding our food, unfortunately we cannot agree with your description. We offer a wide variety of items to a wider variety of tastes, using only the freshest and highest quality produce. An average satisfaction score of +90% over two years demonstrates our commitment to providing a great dining experience. Of course, this does not mean that we meet all tastes from the start, but our team is always ready for special requests and wants to satisfy even the most demanding taste buds. We are truly disappointed with your review, not because you are dissatisfied but, because we didn’t get a chance to meet your expectations. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team