Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Meine Begeisterung für das Hotel: 100%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich vor meinem Urlaub gut über das Hotel informiert. Und es hat meine Erwartung übertroffen. Schon als es mit dem Transferbus durch das Tor ging war ich sehr beeindruckt und ich wurde nicht enttäuscht. Die Anlage super gepflegt. Übersichtliche Weg zu den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super. Sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Kühlschrank, Wasserkocher (Tee und Kaffee), Pflegeprodukte im Bad, wer´s braucht ein Fernseher. Also es wurde an alles gedacht. Die Betten sind schön groß. Ich habe wie auf Wolken geschlafen. Zwei Kopfkissen sowie ein drittes kleines war aber mehr ein Deko-Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war mehr als genug. Brot, Brötchen, Toast, süßes Gebäck (da steht übriges die Marmelade und der Honig). Kaffee von Cappuccino bis Espresso, normaler Kaffee, Kakao ......! Alles da. Das Abendessen war spitze. Ich bin schwer begeistert was die Auswahl angeht. Es war für jeden etwas dabei. Ich bin ein Fan davon lieber selbst mein Essen mit den tollen Ägyptischen Gewürzen nachzuwürzen. Dafür gab es extra eine Gewürz-Bar. Ansonsten gibt es auf jedem Tisch Pfeffer und Salz. Ich kenne kein Hotel in Ägypten wo es im Speiseraum nicht etwas laut zu geht. So ist das eben wenn das Hotel etwas größer ist. Ansonsten fand ich die Atmosphäre schön und kaum hat man seinen Platz besetzt wurde auch schon nach einem Getränk gefragt. Sehr aufmerksam. Fast vergessen! Am Strand gab es Pommes, Burger und Salat. Etwas Obst und Gebäck. Ich bin ganz froh das man dort seine Pommes auf den Teller bekommen hat das hatte für mich Stil. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle aus der Bar in der Lobby die beiden Herren Eltayeb und Kirem. Sie waren unglaublich aufmerksam und hatten immer einen kleine Spaß mit mir gemacht. Es ist unglaublich wichtig das es solche Menschen wie diese beiden im Hotel gibt die einem gerade als Alleinreisende das Gefühl geben eben nicht alleine zu sein und ein Auge dafür haben das alles okay ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Mir persönlich wurde immer sehr gut weitergeholfen wenn ich eine Frage hatte. Da es für mich eine Kombi-Reise mit einer Nil-Kreuzfahrt war konnte ich mein Schnorchelgepäck für die Woche im Hotel lagern. Beschwerden hatte ich keine. Hätte ich welche gehabt bin ich mir sicher das sie gelöst worden wären. Toll fand ich auch, als ich von der Nilkreuzfahrt zurück kam sich Ashraf an der Rezeption so gefreut hat mich wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Er gab mir ein bisschen das Gefühl wieder nach Hause zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam war es etwa eine Stunde mit dem Mini-Van zum Hotel. In der Nähe findet man den Ort El Qesier. Ich persönlich mag diesen Ort sehr weil er auch Geschichte hat. Es macht Sinn mal eine Führung zu buchen. Ich kann es nur empfehlen. Ansonsten werden Schnorchelausflüge angeboten und man kann auch andere Ausflüge buchen. Ein Taxiunternehmen befindet sich in der Lobby und Khaled im Office ist ein super netter Typ der gute Informationen und Preise hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist großartig. Ein richtig großer Pool dann noch ein kleinerer und einer mit angrenzender Pool-Bar. Ich persönlich habe nur einen Tag am Pool gelegen. Es waren mir dann doch ein bisschen zu viel los. Aber einen Platz hat man immer bekommen. Fitness habe ich nicht in Anspruch genommen. Ich hatte mir aber Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlung gegönnt und was soll ich sagen ich würde es sofort wieder tun. Alle dort waren sehr freundlich und Irina ein Goldstück. Unglaublich herzlich und einfühlsam. Entertainment: Was soll ich sagen. Die Animation hat sich in erster Linie um die Gäste aus Polen und Tschechien gekümmert (die Sprache konnten sie wohl am besten) ich habe mich da etwas fehl am Platz gefühlt da mich nicht eine Person von der Animation auch nur einmal angesprochen hat. Ich will nicht sagen das ich der größte Fan von so etwas bin aber wenn man ignoriert wird ist das nicht so gut für´s Geschäft. Ich kenne es von anderen Hotels in diesem Land das auch selbst wenn es eine Sprachbarriere gibt der Wille zählt das man es wenigstens versucht. Tip an die Animation: Kümmert Euch um alle Nationalitäten die da sind nicht nur um die die Ihr kennt dann kommen vielleicht auch mehr Gäste zu Euren Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, We would like to sincerely thank you for sharing in detail with us your overwhelming feedback and letting us know about your visit, and believe me, nothing is more pleasant for us than reading such amazing comments and excellent feedback. Taha Abdo Lazuli Hotel Team