Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KLUP (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel, Zimmer aktuell in sehr gutem Zustand, Essen besser als von vielen beschrieben, jedoch etwas gering an Auswahl. Geschmacklich meistens sehr gut. Kellner, Köche, Room Boys und Sicherheitspersonal am Pool sowie am Strand stets freundlich und hilfsbereit. Vorsicht jedoch bei der Rezeption und den von dieser zugeteilten Handtuchkarten. Wer da nicht bei der Anreise aufpasst wird abgezockt, denn fehlende (auch nicht ausgegebene) Karten sind zu bezahlen. Habe das selbst erlebt und bei 3 Gesprächen mit anderen deutschen Urlaub das ebenfalls erfahren. Wer nicht aufpasst bekommt zu wenig Karten und muss diese, da dann verlustig, bezahlen. Beispiel Familie mit 15 monatigem Kleinkind bekam 2 Karten, soweit o.K. - bei der Abreise wurde die fehlende Karte für das Kleinkind moniert und musste bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu, groß, hell freundlich. Unser Zimmer war stets sehr gut gereinigt. Bad nicht dunkel. Room Manager hat gutes Konzept entwickelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich fand es super, dass die Küche sich öfters mal an der orientalischen Küche orientierte. Köche stetes bemüht, kleine Wünsche zu erfüllen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorausgesetzt, ich weiß wo ich hin fahre. Dass da keine große Umgebung ums Hotel ist, bitte nicht bemängeln. Vom Flughafen Marsa Alam ist die Anfahrtszeit o.K.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLUP
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. KLUP , We would like to thank you for choosing our resort during your stay in Egypt; it was a great pleasure for us to welcome you in our little paradise. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. We regret that the charge of the missing beach towel was annoying for you ,Please do allow us to clarify that the charge of the towel cards is the cost of the towel it self not the cost of the card . We hope to welcome you soon at Lazuli Marsa Aalam in the near future. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team