- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt im Lazuli Hotel war leider alles andere als erholsam. Schon bei der Ankunft wurden wir enttäuscht : Die Zimmer waren noch nicht fertig, sodass uns ein kontinentales Frühstück am Pool angeboten wurde. Dieses Bestand jedoch aus zwei trockenen Stückchen Blätterteig, die ohne ein Getränk kaum essbar waren. Die angebliche Coca Cola hatte einen ungenießbaren Nachgeschmack. Am besten nur Wasser trinken ! alles andere besteht aus billigem Sirup. Alkoholische Getränke an der BAR sind alle in Plastik-Flaschen, von Whisky bis zum Tequila. Vermute sogar, selbst hergestellt !! Die Zimmerreinigung war katastrophal. Gereinigt wurde ausschließlich von Männern, die weder einen Staubsauger verwendeten noch gründlich arbeiteten. Nach der Reinigung war es wie vor der Reinigung ! Es wurde mit einem einzigen Eimer Wasser die gesamte Etage gewischt - unhygienischer geht es kaum. Die Pools. die laut Beschreibung beheizt sein sollten, waren eine weitere Enttäuschung. Tatsächlich war nur ein kleiner Bereich an der Poolbar beheizt, der Rest, einschließlich der Kinderbereiche mit Rutschen, war eiskalt und unbenutzbar. Die Kinderspielecke wurde von einer Mitarbeiterin betreut, die jedoch mehr mit ihrem Handy als mit den Kindern beschäftigt war. Auch hier voller Schmutz, keine Hygiene ! Ein weiteres Ärgernis waren die ständigen Störungen am Pool. Kaum lagen wir entspannt auf einer Sonnenliege, wurden wir alle paar Minuten von Verkäufern belästigt, die Massagen, Beauty-Behandlungen und mehr anboten. Trotzt mehrfacher Ablehnung kehrten sie immer wieder zurück. Auch hier Vorsicht, die Werkzeuge wie Nagelschere etc. werden nicht desinfiziert. die benutzten bei allen Gästen die gleichen Scheren ! Gäste. die diese Angebote annahmen, berichteten ebenfalls von enttäuschenden Erfahrungen - etwa in einem HAMAM, der sich als eiskalter Raum mit kaltem Wasser herausstellte. Frische Badetücher die gestunken haben. Viele Mitarbeiter sind auf Trinkgelder aus. Eine Ausnahme war Herr M., der stets hilfsbereit und freundlich war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen unausgewogen. Die angeblichen fünf Sterne des Hotels wären in anderen Ländern höchstens drei Sterne wert. Das Essen war ebenfalls enttäuschend: Alles schmeckte gleich, weil fast überall Kurkuma verwendet wurde. Selbst die angeblich frischen Eier beim Frühstück waren ungenießbar-teilweise innen dunkelgrau bis braun. Das "italienische Restaurant", das wir einmal besuchen durften, war eine Katastrophe. Von der Suppe bis zum Panna Cotta ungenießbar-von der italienische Küche keine Spur. Das Hotel liegt zudem sehr isoliert. Rundherum gibt es nichts außer Wüste. Das Hotel-Taxi geführt von einem George nutz die Situation aus und verlangen überzogene Preise. Internet ist nur beschränkt im Hotel, wenn man Glück hat 5 min. am Tag. Zusammenfassend : Dieses Hotel ist auf reine Abzocke aufgestellt. Für uns war es kein Urlaub, sondern eine anstrengende Erfahrung ! NIE WIEDER !!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- kalt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 16+ |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oktay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Oktay , Thank you for your feedback. We are also grateful to you for your choice to spend your vacation in our hotel, and were glad to welcome you here. First of all I would like to say that it was very sad to read your comments and we are sincerely sorry for all kind of inconveniences you have experienced during your stay. Regarding the check in time, we checked our records and found you got our room at 11:00, please note that the hotel during your stay was running full occupancy 100% and the international standard for the (check in) time is 14:00 o’clock. Regarding the breakfast in the first day, as a complimentary from the hotel we offered to get (late breakfast) at the pool bar, as the first meal in the hotel is the lunch. Regarding the service providers at the beach and around the pool , if our guests would like to stay without any offers from service providers we provide our guests with ( Red Ribbon ) and they hang it in their umbrellas , this like ( don’t disturb ) sign. Concerning the WIFI , our collages the IT Manager had a personnel contact with your good self and he provide all your family with password for his speed internet in complimentary basis . On the departure day, We have been blackmailed by you, either to allow you to have lunch in the restaurant and stay in the rooms until check out or to write a negative review about the hotel. But as a complimentary from the hotel you stayed until 14:00 o’clock for 02 rooms, but the lunch at the last day is not included in your stay, it is an international standards in all hotels but we provide your good self and your family with complimentary lunch for 07 people in the pool bar. We checked our records and did an investigation regarding if you complained from ant thing during your stay but we did not find any complaint during your stay from 30December until your departure on 08th January. Finally, we would like to inform you that there is a guest service, a call center, a reception desk for appealing. We would be happy to correct the situation, because none of the guests reported to us what you mentioned in your comment. Your comment will be carefully studied by the heads of the responsible services for subsequent adoption of the work. Because the satisfaction of our guests is one of our main priorities. It is a pity we could not ensure that you were satisfied with the time spent in our hotel. We hope that we will still have the opportunity to welcome you as our guest and present only pleasant memories. Respectfully, Lazuli Hotel Marsa Alam Management & Team .