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Anna (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preisleistungs Verhältnis stimmt nicht. Nur 3 🌟
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, Zimmer, anlage, Strand schön. Schönes Riff zum Schnörkel. Sehr sauber und gepflegt. Atlantik diving: super Personal, ich hatte einen guide( Ali) mit bei Schnörkeln, hatte keine Angst mehr. 2 Flaschen Wasser (2×0,5) für zwei Personen zu wenig. Nur 3 Wasserspender auf ganze Anlage. Wenn mann abends anreist muss man erst die Flaschen leeren und dann durch die Anlage gehen um Wasser zu finden. Bin ich auch für Nachhaltigkeit aber der muss man spender in jede Gebäude stellen , vielleicht am ersten tag paar Flaschen mehr stellen (wir müssten am lobby wasser kaufen um über Nacht bis morgen klar kommen, man braucht auch wasser für Zähneputzen). Nachhaltigkeit: dann bitte keine plastikstrohhalme(die am Strand oder im Wasserfliegen), keine plastikbecher. Großes Lob für Angestellten die bei der Hitze( leider weil vielen Gäste nicht sein müll weg bringen) müssen das ganze Müll ansammeln. Mann muß für viele Sachen bezahlen: Eis 1-2$ Popcorn 1-2$ Stück Wassermelone 1$ Billard 1 Stunde-5$ Tischtennis 1Stunde- 3$ Shisha 1stune 5$ Schaumparty 7$per Person Frisch gepressten Säfte 2$ ein glas. Apotheke: Achtung abzocke, zur beispiel :preise für Durchfall Tabletten swingen zwischen 7-18 euro per Packung. Als Entschuldigung würde gesagt: mein Kollege macht Discounter Preise 😨.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön aber sind zwei Betten, die man nicht zusammen stellen kann. Das heißt das wir als Ehepaar müssen getrennt schlafen, kein Internet auf Zimmer, für 30$ kann man kaufen für eine Woche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Auswahl bei Abendessen, keine 5 Sterne hotel 🤢. Gläser teilweise nach klor gerochen.


    Service
  • Schlecht
  • Service in essen Bereich drinnen sehr schlecht, Tische werden nicht abgewaschen, dreckiges besteck, unfreundliches Personal. Mangel an Gläser(weil man muß sich selbst Getränke holen, waren oft keine gläser da) Das einzige Bedingung am Tisch ist verkauf vom frisch gepressten Säfte für 2$, ohne zu sagen das das geld kostet. Das schlimmste Erlebnis war italienisches Restaurant: wenn man kein Wein gekauft hat, würde man auch nicht mit andre Getränke versorgt. Wir haben wasser und cola bestellt. Es würde 3 mal der Tisch abgeräumt und auf unsere leere Gläser geschaut aber keine Bedingung 🥺. Nach 45Minuten bin ich in lobby gegangen und selbst Getränke geholt. Danach wurde ich gefragt warum ich selbst die Getränke geholt habe, ich habe gesagt das wir bestellt haben aber nichts bekommen. Lobbybar: jungs sind sehr freundlich und machen gute cocktails. Service bei beachbar :super, Moawed und zwei seine Kollegen waren sehr bemüht um super Service zu leisten. Liveguard leisten super Arbeit, sorgen nicht nur für Sicherheit sondern auch für Wohlbefinden der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Anna , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback . Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t meet your full expectations. We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We would however have appreciated some dialogue during your stay. Those fantastic people you mentioned that work in the hotel would have done their utmost to satisfy you . To be honest, we are a little surprised that we didn't receive your comments during your stay. We could certainly have improved your experience with some of the issues raised... A missed opportunity for both of us. Once again we hope that you will consider re- visiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward creating a memorable stay and a rewarding expectation. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team