Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schön gelegen, netter Service. Mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht über SonnenklarTV. Laut Internet 5*, laut SonnenklarTV 4* ich vergebe 3* Wir sind noch vor Ort.. Personal nett. Zimmer ok und sauber. Trinkgeld regelt einiges. Getränke wie häufig bei AI, in kleinen Plastikbecher. Auch hier gilt: Gegen Scheinchen gibt's größere Plastikbecher. Essen eine Katastrophe. Ein großer, sehr lauter Saal mit geringster Auswahl an Hauptspeisen. Kantinenniveau. Mehr nicht. Wirklich!!! Draußen nur eine Bar!!! Viel polnische/russische Mitbürgerinnen und Mitbürger die sich gerne einen genehmigen, sich währenddessen immer lauter Unterhalten und die mitgebrachte Musik immer lauter drehen. Die täglichen Unterhaltungssessions werden durch lautstarke Musik untermalt. Selbst am Strand dann keine Chance die Brandung zu lauschen. Nur Abends ist es von der Geräuschkulisse relativ angenehm. Wlan gibt es in zwei Ausführungen: Kostenlos und Kostenpflichtig (30€ die Woche!!!!!) Beim kostenlosen Wlan geht rein gar nichts! Vergesst es. Das Kostenpflichtige Wlan funktioniert nur in der Lobby!!! problemlos. Im Zimmer, wenn überhaupt, unter aller Kanone. Wir haben am Flughafen zwei Vodafone Karten gekauft. 50GB für 11€ das Stück. Hier im Hotel kein Empfang!!! Wer nur in einer schönen Anlage Urlaub machen möchte, ist hier richtig. Alle anderen sollten definitiv wo anders ihren Urlaub verbringen. Punkt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Dirk , Thank you very much for choosing our resort to be accommodated in during your recent vacation. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We will certainly take your experience into account to enhance our services, we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We hope to welcome you soon at Lazuli Marsa Aalam in the near future. Faithfully yours Mohamed El Nagar Lazuli Hotel team