Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Von 5 Sterne ganz weit entfernt!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit einem tollen Strand aber leider keine 5 Sterne Wert! Das Personal war immer sehr freundlich und auch bemüht, aber ein aufmerksamer & guter Service war das leider nicht (Tische wurden nicht richtig sauber gemacht, nur mit Wasser und einem alten Lappen abgewischt, wenn man Glück hatte, dann bekam man die Getränke serviert - konnte auch schon mal 40 Minuten dauern weil erst andere Dinge erledigt wurden). Im Restaurant gab es die Getränke in Plastikbecher!!! Sogar der Wein wurde in billigen Plastikbecher serviert 😱 für ein 5 Sterne Deluxehotel ein absolutes No Go!!! Corona Hygiene Maßnahmen wurden leider nicht angewendet und auch nicht umgesetzt, obwohl sich mehrere westeuropäische Gäste diesbezüglich beschwert haben). Das ganze Personal und die über 500 osteuropäische Gäste sind ALLE ohne Maske und Handschuhe im Speisesaal und am Buffet gewesen - Abstand gab es auch keinen! Gerade mal die 14 deutschen Gäste haben immer Maske und Handschuhe getragen! 98% der Gäste waren Osteuropäer (Ukraine und Polen) die sich teilweise benommen haben wie das Letzte (keine Tischmanieren, laut, Essen gebunkert, am Buffet kein Abstand, Maske natürlich auch nicht, tagsüber schon besoffen - einfach sehr unangenehm und widerlich). Dadurch hat auch sehr die Qualität der Speisen gelitten, weil man sich auf diese Gäste mit dem Essen orientiert hat laut Hotelmanager! Die Sauberkeit war in den öffentlichen Bereichen sehr oberflächlich, die Toiletten immer sehr dreckig! So etwas kenne ich von anderen ägyptischen Hotels nicht, ganz im Gegenteil, da war alles immer tipptopp sauber gewesen! Hätten wir nicht so ein super tolles Wetter gehabt, einen aufmerksamen und hilfsbereiten Strandboy der uns jeden Tag etwas abseits einen ruhigen Platz besorgt hatte, dann wäre der Urlaub eine absolute Vollkatastrophe gewesen - aber auch so war er leider aufgrund der ganzen negativen Gegebenheiten leider überhaupt nicht schön gewesen! Sowas habe ich in den anderen 8 ägyptischen Hotels in den letzen 10 Jahren noch nie erlebt! Sehr schade um das Hotel, aber wenn der Service, das Essen, die Sauberkeit und der Anteil der Gäste sich nicht verändert, dann werden hier in Zukunft keine deutsche Urlauber mehr herkommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind zwar groß und haben einen eigenen Balkon, sind aber von den Möbeln nicht wirklich hochwertig eingerichtet. Auch die Zimmerreinigung hat zu wünschen übrig gelassen. Pro Person gab es nur 0,5 l Wasser auf dem Zimmer für ein Fünf Sterne Hotel ist das ein absolutes no go!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlechteste Essen, was wir jeweils in einem Hotel hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Total überfordert, das Personal, dreckige Tische, keine Hygienemaßnahmen eingehalten. Auf Getränke musste man teilweise über 40 Minuten warten und wurde alles nur in billigen Plastikbecher serviert. Sogar der Wein, was ein absolutes no go ist für ein fünf Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Tina Thank you for taking the time to leave a review. We take our guests' comments very seriously and regularly evaluate them as a team. We are sorry to hear that from you . The overall situation you have described does not meet our standards in any way . We would be very pleased if you accept our apology and we have the chance to convince you of the quality of our service when you stay in our hotel again. Thanks & Best Regards, Abobakr Elsayed Lazuli Hotel Team