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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres, eher ruhiges Hotel. Schöne Außenanlage. Schöne Poolanlage. Wir wollten hauptsächlich schnorcheln. Das hat nicht funktioniert, weil die meiste Zeit die rote Fahne wehte. Als wir dann endlich konnten, wollte uns der "Aufpasser" noch vorschreiben, wie weit wir schnorcheln können... Ein Spaziergang am Strand ist schön, aber weit bin ich nicht gekommen. Am nächsten Hotel wurde ich wieder zurückgeschickt. OHNE WORTE! Ich wollte einfach nur dort lang gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlt eine Steckdose im Bad. Fernsehprgramm ist sehr schlecht. Drei oder vier deutsche Sender... Ansonsten völlig okay. Groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenniveau! Man kann sich zur Not vom Gemüse ernähren. Leider alles ohne Geschmack und kalt. Die Törtchen sind lecker. Das war es! Bitte das "italienische" Restaurant meiden, daß war noch schlechter als alles andere. Am aller-aller-schlimmsten sind die Mixgetränke. Die sind ungenießbar!!


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld läuft alles etwas besser! Unser Kellner im Restaurant war der "Beste". Unaufdringlich, aber sehr nett. Man hatte bei Ihm nicht das Gefühl, daß es nur ums Trinkgeld geht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrtsweg von Marsa Alam Airport.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist leider dilettantisch. Albern und unprofessionell. Der Hauptpool war beheizt und daher okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Ivonne, First of all, we would like to thank you for choosing Lazuli Hotel Marsa Alam for your holiday experience. We also want to thank you for your so detailed feedback, we value the opinion of each of our guests! We really pleased to hear that you had an enjoyable stay with us and liked our hotel in general. Thank you for not being indifferent and pointing out to us some points that should be improved. Based on what you have written, we definitely draw all the necessary conclusions for ourselves, and all your comments had been taken into the highest consideration. Regarding the restaurant and food, our main restaurants offering a variety open buffet with seven theme nights starting by oriental theme nights, Spanish, Italian ……etc. Plus, to the seasonal fruits. Regarding the TV channels, we have mix guests consists of many nationalities and we do our best to fulfill their concerning their favorite TV channels. We would be happy if we received your request during your stay to add more German TV channels to our TV program We would like to inform you that there is a guest service, a call center, a reception desk for appealing. We would be happy to correct the situation, because none of the guests reported to us what you mentioned in your comment. Your comment will be carefully studied by the heads of the responsible services for subsequent adoption of the work. Because the satisfaction of our guests is one of our main priorities. It is a pity we could not ensure that you were satisfied with the time spent in our hotel. We hope that we will still have the opportunity to welcome you as our guest and present only pleasant memories. Respectfully, Lazuli Hotel Marsa Alam Management & Team