- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind katastrophal. Der Service nicht akzeptabel und überhaupt nicht kundenorientiert. Einzig der atemberaubende Sonnenuntergang am Abend und die schönen Wellen am Beton haben uns etwas vertröstet! Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten ein Zimmer MIT Meerblick gebucht. Was wir bekommen haben, war ein Zimmer mit bisschen Meerblick, mehr Landblick und viel Nadelbaumblick! Ausserdem hat die Toilette nach jeder Spülung Wasser/Abwasser verloren und den Boden verschmtzt. Hinzu kam, das es im Bad ständig unerträglich gestunken und die Eingangstüre geklemmt hat, so das manchmal die Türe mit Gewalt aufgezogen werden musste. Als wir uns gleich am ersten Tag beschwert haben, meinte man, das man am nächsten Tag eine Lösung finden werde weil das Hotel voll wäre. Diese Diskussion hat uns 30 minuten geraubt! Am nächsten Tag das selbe Spiel, es sei kein Zimmer frei und wir sollen doch nach 14 Uhr kommen. Und was wir eigentlich wollen, es sei doch Meerblick. Es ist definitiv KEIN Meerblick! Es ist mehr Land- und Baumblick! Nach 14 Uhr war das vorgesehene Zimmer anscheinend immernoch nicht fertig weil der Gast nicht raus ist, sie würden uns anrufen wenn es frei ist. Die ganzen Rezeption Diskussionen haben uns nochmal 60 min geraubt! Am Nachmittag dann das neue Zimmer, den Meerblick haben wir wieder nicht bekommen! Die Türen scheinen in mehreren Zimmern zu klemmen, die Ausrede des Managers war, das die Kinder die Türen nicht so leicht aufbekommen sollen! Einfach unglaublich schlecht diese Aussage!!! Das zweite Zimmer war in der Nähe von zwei Aufzügen, die anscheinend öfters defekt sind. Also 2 von 3 Nächte haben wir das gestört piepen des Aufzuges ertragen müssen! Wir waren so genervt und unzufrieden von den Zimmern, das wir uns dann entschieden haben, einen Tag vorher auszuchecken!
Das Essen war im grossen und ganzen gut. Man muss immer damit rechnen, das man längere Wartezeiten in der Schlange im Restaurant hat. Es gab oft Fisch und Geflügel. Salate und Nachspeisen waren zu genüge da.
Der Service lacht dir ins Gesicht und tut so als würden sie etwas unternehmen, aber so ist es definitiv nicht! Auf Kundenwünsche wird überhaupt nicht eingegangen! Was uns am meisten geärgert hat, war der "Meerblick". Ich bezahle nicht einen Haufen Zuschlag für ein Zimmer mit Meerblick, um dann die Berge von Kusadasi und den riesen Nadelbaum vor dem Balkon zu bekommen! Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben!
Das Hotel ist direkt am Meer. Zum kleinen Sandstrand führt ein kleiner Weg. Die Aussicht auf das Meer und der Sonnenuntergang ist überragend, nicht mehr zu toppen! Der Pool war überlaufen und man musste ständig in der früh um 6 schon Liegen reservieren, um überhaupt Platz zu finden. Wenn man es dem Servicepersonal mitgeteilt hat, hatte keiner den Mut die Handtücher wegzunehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok, aber man hat deutlich gemerkt, dass die männlichen Animateure auf ausländische weibliche Gäste fixiert waren! Der Pool war überlaufen, um Plätze zu bekommen musste man früh aufstehen und es reservieren, was eigentlich nicht sein sollte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arif |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre Kritik bei der kontinuierlichen erhöhung unseres Service Standard berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, LeBleu Hotel Gästebetreuung