Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Bewertung
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit langer Zeit nicht zufrieden. Aus diesem Grund erste Bewertung nach Jahren: Hotelanlage sehr geräumig und gut angelegt. Gut das es zwei Pools gibt. Einen für die Aktion und der andere zum Entspannen. Am Aktionpool leider fast nur türkische Musik. Baden auch ohne Strand gut möglich Dank des großzügigen Steges. Die Unterbringung in den Nebenhäusern entspricht lediglich 2*.Wer hier landet und 5* gebucht hat wird stark enttäuscht werden. Unterbringung im Haupthaus o.k. mit einigen Abstrichen im Erhalt und Reinlichkeit der sanitären Einrichtung. Schöne große Duschen. Reichhaltiges Frühstück. Für jeden etwas dabei. Mittag- und Abendessen mit wenig Abwechslung in 9 Tagen erlebt. Zubereitung und Geschmack gut. Organisation von allen Getränken während der Mahlzeiten schlecht. Zu allen Mahlzeiten war es schwierig einen freien Platz zu bekommen. Es lag nicht daran, daß es besetzt war sondern daran, daß die Tische nicht abgeräumt wurden und total verschmutzt waren. Viele Gäste haben die Tische verlassen wie nach dem Einschlag einer Bombe. Da kann das Personal nichts dafür. Jedoch ist keine Organisation vorhanden um hier Abhilfe zu schaffen. Alle Servicekräfte laufen planlos durcheinander umher. Jedoch immer freundlich. Der Speiseraum hinterläßt den Eindruck einer mittleren Bahnhofsgaststätte. Hierfür gibt es 2*. So auch für den sogenannten Baarbereich. Jeder bessere Imbißwagen verfügt über eine bessere Ambiente als diese Baar. Hierfür nur 1*. Da wir nicht sehr anspruchsvoll sind und uns auch mit weniger zurecht finden hat uns der Urlaub trotzdem gefallen. Die Dame der Reiseleitung war ausgesprochen nett und hat sich auch um den Wechsel unseres Zimmers vom Neben- ins Haupthaus gekümmert. Zwei Tagesausflüge hatten wir gebucht und hatten einen ausgezeichneten Reiseleiter mit Geburtsort in Deutschland. Somit total gute Verständigung und Informationen. Mit etwas Willen, Organisationstalent und Mut zum umbau der Baar und der Neugestaltung des Speisesaales hat das Hotel wieder 5* verdient. Grüße Andreas Siebert (53) aus Berlin


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre Kritik bei der kontinuierlichen erhöhung unseres Service Standard berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, LeBleu Hotel Gästebetreuung