- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten sehr früh gebucht und damals waren die Bewertungen auch top was ein Grund für unsere Auswahl war. Leider mussten wir bei Ankunft schnell feststellen, dass die neuesten Bewertungen stimmen. Hygiene, Essen, Ausstattung und Allgemeinzustand sind katastrophal.
Abgewohnt, klein, veraltet und absolut unsauber. Reinigung ist mangelhaft, Möbel versift und alle Ritt lang fehlt was (Handtücher, Klopapier, etc.) Sehr schlecht.
Gefühlt immer wieder das selbe recycelte essen. Hähnchen, Truthahn und der sonst übliche Kram. Aber FLEISCH?! Gibt es schlicht nicht und a la carte war auch eher nur der Name als die Speisen dort. Getränke geht an sich, aber für extra Import Getränke werden massiv überzogene Preise verlangt, 12 Euro für eine Flasche Corona?! Lächerlich.
Nicht vorhanden. Viele junge Praktikanten im Hotel die null Bock haben, an den Bars kein freundliches Lächeln oder Ähnliches. Rezeption versteht oder will nix verstehen (weder deutsch noch Englisch), Gästebetreuung völlig unfreundlich, Zimmermädchen brauch ich gar nicht erwähnen und vom Management fehlt jede Spur.
Das einzig gute an dem Hotel ist echt nur die Lage. Direkt am Meer und Bomben Aussicht. Das ist dann aber auch das einzig positive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools überfüllt, wie gefühlt das ganze Hotel. Sonnenliegen und Schirme immer belegt und sonst ist auch das Freizeitangebot eher bescheiden und die Animation ist auch eher unmotiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sehr geehrter Gast, wir würden gerne wissen, wer Sie sind. Warum haben Sie es für nötig gehalten, Ihre Identität zu verbergen!? Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung. Guest Relations Manager Le Bleu hotel & Resort