Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Lieber ein paar Euro mehr und dafür echte Entspannung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Weitestgehend gepflegte Anlage und schöner Steinstrand. Tolle Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick. Zum Teil freundliches Personal (v.a. Mürsel von der Poolbar). Negativ: Das Essensangebot war z.T. sehr eingeschränkt. Vor allem daß es kein frisches Obst zum Frühstück gab ist für ein türkisches 5-Sterne-Hotel im Mai mehr als fragwürdig! Auch Getränke wie Mineralwasser oder gar frisch gepresster Orangensaft waren zum Frühstück nicht einmal gg. Zuzahlung zu bekommen. Die Speisen waren eher mittelmässig und wiederholten sich selbst innerhalb weniger Tage. Z.B. gab es zweimal innerhalb von 4 Tagen gegrillte Nieren, die selbst für Liebhaber von Innereien eher ungenießbar waren. Das Schlimmste war allerdings die ständige Beschallung durch extrem laute Musik! In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer direkt über der Hoteldisco. An Schlaf war zwischen 23:00-03:00 nicht zu denken. Mit dem Smartphone haben wir bei geschlossener Tür noch einen Schallpegel von 96dB gemessen. Nach Zimmerwechsel landeten wir über dem Pool mit Wasserrutschen und Animation, an dem dann von 09:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends fast durchgängig sehr laute Musik lief (um 23:00 Uhr bei geschlossener Tür noch 85dB gemessen). Mit kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) war weder an Mittagsschlaf zu denken noch an ein Schlafengehen vor 23:00 Uhr. Fazit: Wer ein günstiges Partyhotel mit Dauerbeschallung sucht ist hier richtig. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel eher ungeeignet. Da wir das Hotel für einen sehr guten Preis gebucht hatten bekommt es allerdings in Summe was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht ein "angemessen". Um ein 5 Sterne-Hotel handelt es sich jedoch in unseren Augen nicht, v.a. aufgrund des Essensangebots, dem man die offensichtlichen Sparzwänge sehr anmerkte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toller Meerblick. Tägliche Reinigung, jedoch nicht immer zu 100% gründlich. Einige Anbauten wie Toilettenpapier- und Handtuchhalter oder Bettlampen nur locker an der Wand angeschraubt. Keine Toilettenbürsten in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s. allg. Bewertung


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schwerfällig, v.a. zum Früstück. Man musste lange auf seinen Kaffee warten oder bekam ihn überhaupt erst auf Nachfrage. Reservierung im A-la-Carte Restaurant wurde falsch hinterlegt. Wir haben uns umsonst auf italienisches Essen gefreut und landeten dann wieder im normalen Buffet-Restaurant, da an diesem Tag trotz bestätigter Reservierung gar kein italienisches Essen angeboten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für verschiedene Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Waserrutschen, die allerdings nur wenige Stunden am Tag in Betrieb waren, wohl aus Sparzwängen. Da waren v.a. unsere Kinder oft enttäuscht, denn gerade als sie rutschen wollten war das Wasser abgestellt. Sonstige Freizeitangebote waren i.O.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com zu teilen. Da unser wichtigstes Ziel darin besteht, unsere Gäste zufrieden zu stellen, sind Rückmeldungen sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen kontinuierlich guten Qualitätsstandard zu bieten. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir Ihren Verbesserungsvorschlag an unser Management weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie noch einmal als Gäste im Le Bleu Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Fragen zu kontaktieren oder wenn wir in irgendeiner anderen Hilfe sein können. Herzliche Grüße, Le Bleu Hotel&Resort