- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Nebengebäude haben keine Aufzüge. Mussten unser Gepäck dann selbst hochtragen obwohl es hieß das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht. Schimmel im Bad. Spuren vom vorigen Gast noch deutlich im Sanitär bereich erkennbar. Laut Informationen von Einzelhändlern in der Stadt "Ist das schlechteste Hotel in Kusadasi".
Das Zimmer war sehr eklig! Man hat versucht mit weissen Möbeln es als ein Designhotel darzustellen, dabei hätten man einfach mal den Boden wischen können.
Restaurant ist ähnlich wie eine Kantine am Bahnhof. Nur eine Bar mit nur einem Barkeeper. Wer was zum trinken haben will muss sich anstellen.
Reklamation an der Rezeption. Info "es kommt gleich jemand vom Housekeeping". 3 h später war immer noch niemand da. Haben ausgecheckt und sind gegangen. Da würde ich nie übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rastko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Le Bleu Hotel & Resort sind bekannt und respektiert sowohl in der Türkei als auch in Europa und wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Seien Sie sicher, dass wir alle Ihre Anmerkungen aufpassen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freundliche Grüße, Cristina ERTAN Guest Relations Manager