Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden dieses Hotel kein zweites mal besuchen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist schön und gepfegt. Leider bekamen wir jeden Tag das gleiche Essen, dieses sogar am Heiligen Abend. Als Sylvestermenue, Köfte mit kalten Pommes, in der Kits-Lounge! Das ganze Hotel war eiskalt, auch das Personal trug dicke Jacken! An Unterhaltung wurde nichts geboten! Zusatzleistungen nicht erbracht (Haman wurde verwährt)! Drinks nach 24.00Uhr mußten bezahlt werden (Sylvester)! FTI Reiseleitung auch über Notruf nicht erreichbar! Dieses Hotel ist wenn ,dann nur im Sommer unter vielen Abstrichen einen Aufenthalt Wert.Für den von uns gezahlten Preis nicht zu Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 3 Restaurants nur 1 geöffnet. Aufgewärmtes Essen, jeden tag das selbe, kein Buffet. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (Küche). Küchenstil entsprach einer Frittenbude, und die ist noch besser!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war gegen ein Trinkgeld höflich. Deutsch garnicht, englisch sehr schlecht. Zimmerreinigung war sehr sauber! Reklamationen wurden ignoriert! Zusatzleistungen gab es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War schön gelegen und zufriedenstellend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keinerlei Angebote z.B Disco, Sport, Animation und Abendunterhaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre Kritik bei der kontinuierlichen erhöhung unseres Service Standard berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, LeBleu Hotel Gästebetreuung