Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ländliches Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top: Ruhige Lage Außergewöhnliche Zimmereinrichtung Freundliches Personal Nähe zur Höhle von Lascaux Flop: Das Abendessen war qualitativ zwar gut kam aber optisch sehr lieblos daher. Das hatte nichts mit Restaurantküche zu tun, eher mit Hausmannskost. Hier sollte man am besten nur Zimmer mit Frühstück buchen und woanders Essen gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Originell eingerichtete Zimmer, an der Beleuchtung wurde etwas gespart - abends Lesen ging nicht so gut. Ansonsten war das Zimmer sauber und auch die Matratzen waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schwierig das Essen zu bewerten, da es prinzipiell ja nicht schlecht war. Wir waren als Gruppe (Wanderreise) dort, hatten dementsprechend am Abend auch Hunger und bekamen nur kleine, lieblos angerichtete Portionen. Ich weiß nicht wie das Essen für Einzelreisende aussieht aber auch bei einer Gruppe sollte es möglich sein ein 3-Gang Menü so herzurichten das es auch optisch ansprechend ist. Beim Frühstück wurde auch mal das Baguettebrot knapp bzw. gab es dann gar nicht mehr an dem Morgen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier war nichts zu beanstanden, hilfsbereit bei Fragen zum WLAN Zugang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen mitten in der Natur, eine kleine Straße führt weiter zum Dorf La Sagne. Abends fährt hier niemand mehr lang und man kann sich gut erholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, einen Fitnessraum und auch einen Billiardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joan
    Alter:51-55
    Bewertungen:102