- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, schön aber alt, teilweise renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage und die Poollandschaften sind richtig schön. Der "Strand" schön groß und super gelegen. Einen richtigen Strand sucht man vergeblich, da hier der Strand künstlich geschaffen wurde - über Treppen gelangt man ins Meer. Die Liegen samt Auflagen, Sonnenschirm und Windschutz sind recht gut (teilweise renovierungsbedürftig). Das Personal ist überwiegend superfreundlich und hilfsbereit, das Hotelmanagement und die Personen an der Rezeption ebenso. Nur die Organisation im allgemeinen ist schlecht. Frisches Obst gibt es leider nur zu den Mahlzeiten. Bier war in unserer Woche Mangelware, jeden Tag über Stunden "ausverkauft" - bei All-In recht ärgerlich. Das Essen bzw. das Buffet ist deutlich gesprochen eine Katastrophe - das liegt daran, dass das Essen angerichtet wird wie in einer Kantine, recht lieblos. Nach dem ersten Tag war uns klar warum - bei 80% russischen Gästen (die Zahl stammt vom Hotelmanagement), die sich vor und während des Essens aufführen, als hätten die seit Monaten nichts gegessen, sieht das Buffet nach kurzer Zeit teilweise wie ein Schlachtfeld aus - da kommt das Personal nicht gegen an. Ein derartig ekliges Gehabe und Verhalten dieser Gäste hab ich in der Form noch nicht erlebt, da vergeht einem der Appetit. Leider waren die Speisen vom Geschmack her nicht unser Ding. Die leckersten Speisen während unseres Urlaubs haben wir jeweils im Flugzeug genossen. Das Hotelmanagement ist bemüht den europäischen Gästen bei Laune zu halten und hat uns zweimal in ein A-la-Carte-Restaurant eingeladen. Durch den riesen Andrang an russischen Urlaubern bekommt man das Gefühl, dass selbst das Hotelmanagement resigniert hat. Die komplette Animation läuft auf russisch, man wird auch (fast generell) auf russisch angesprochen. Die Hotel-Taxi-Station ist ein absoluter Witz, die sprechen nicht das beste Englisch, aber man kommt auf einen Nenner. Das schlimme ist, dass die Taxifahrer mit einzelnen Geschäften ein Arrangement haben und man nicht dort rausgelassen wird wo man hin möchte, sondern in einem Geschäft "in der Nähe" (in unserem Fall waren es mehr als 2km Entfernung!) wo man freundlich gebeten wird, ins Geschäft zu kommen (natürlich um zu kaufen) und um die Visitenkarte des Geschäftes in Empfang zu nehmen. Denn man zahlt das Taxi nach der Rückfahrt am Hotel für den Hin- u. Rückweg. Darum die Visitenkarte, damit man zum Laden zurückläuft und der Taxifahrer (wenn nicht schon vor Ort) angerufen wird und man im/am Laden darauf wartet. Deshalb ist der Preis für Hin-/Rückweg günstiger als eine einzelne Fahrt. Das Hotel an sich hat derartig viel Potenzial, es müsste aber einiges investiert und geändert werden. Generell sollten die deutschen Reiseveranstalter dieses Hotel aus dem Programm nehmen und den Russen überlassen - das passt einfach nicht überein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andre, Herzlichsten Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Leider hat unser Hotel hinsichtlich der Gaestestruktur sowie der Speisen nicht entsprochen und daher negative Eindruecke hinterlassen, was wir sehr bedauern. In unserem Hotel beherbergen wir mehr als 20 verschiedene Nationalitaeten. Ihre Beanstandungen werden an unser Hotelmanagement weitergeleitet und wir arbeiten daran. Wir hoffen sie trozallem noch einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen , um Sie von unseren Veraenderungen zu ueberzeugen. Wi wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit herzlichsten Gruesse Das Team vom Festival Le Jardin Resort