Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen für Europäer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Zwar Super nettes Personal die sich richtig viel Mühe geben aber halt zu viele Details die nicht stimmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl täglich gereinigt sehr dreckig Grad das Badezimmer.Kühlschrank verdreckt und es wurde nie gesaugt bzw die Matratze voller Haare (intimbereich) vom Vorbesitzer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch in den Restaurants eher Bahnhofsatmosphäre: Laut, Überfüllt, Warteschlangen, nicht wirklich was für Europäer vom Geschmack. Optisch allerdings sah es sehr gut aus aber das Essen war noch teilweise roh


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett aber völlig unterbesetzt da zu großer Ansturm. Leider wurden an den Poolbars nur Einweg Plastikbecher ausgegeben die auch noch viel zu klein waren so das man gezwungen war sich mehrmals anzustellen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist zwar ok jedoch absolut nicht zum Baden und schnorcheln geeignet. Viele stolperfallen im Bereich des Pools wo einfach Matten rüber gelegt wurden und teils sehr rutschig (täglich Personnen gestürtzt) weil falscher Bodenbelag der noch jeden Tag poliert wurde. Leider auch kaum Europäer im Hotel sondern eher aus dem russischen Raum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management