Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Anlage OK, mehr nicht. Gastronomie leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was positiv gefällt an der Anlage ist der labyrint ähnliche Garten und der Aquapark. Der Rest leider unterdurchschnittlich für Hurghada. Besonders die Sauberkeit und die Qualität des Essens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Sauberkeit geniesst hier eine eigene Definition. Unbedingt Sakrotan mitnehmen. Zustellbett für unsere Tochter war nicht zu nutzen, wurde nach einem Tag getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Räumlichkeit ist viel zu unterdemensioniert für so viele Gäste. Sind jetzt über Ostern da gewesen und haben sowas noch nie erlebt wie sich die Gäste um die Plätze geprügelt haben. Was wir noch nie erlebt haben das sich Russen einfach 2x dazu gesetzt haben auch auf den höfflichen Hinweis das diese Plätze besetzt seien. Die Qualität des Essens leider schlecht. Und wir sind nicht wählerrisch. Werde das nächste mal definitiv auf eine höhere wiederemphelungsrate schauen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit war OK. Hatten eh nur vor Badeurlaub zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung