Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janett & Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Beklaut - Getränke=Durchfall - dreckiges Hotel!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angekommen war unser Zimmer total verdreckt. In dem Bett konnte man nicht schlafen, Fäkalienflecken auf dem Bett! An der Rezeption haben wir uns direkt beschwert. Ich muss sagen, dass die Beschwerde auch so sehr positiv angenommen wurde. Wir sagten das unser Bett verdreckt sei und das Bett vom Vorgänger Haare und Zahnpastareste enthält. Der Roomboy wollte das Zimmer reinigen. Das Bad war jedoch unverändert. In dem Bett konnten wir erstmal nächtigen. Am nächsten Tag sagten wir dem Roomboy das er das Bad bitte säubern soll, dies tat er auch. Die Sauberkeit ist nicht mit der "deutschen Sauberkeit" zu vergleichen, dies war uns bewusst, jedoch war das Bad einfach eine absolute Katastrophe. Wir hatten ein Zimmer hinten raus , dort war der Hintereingang zur Küche, sodass an unserem Balkon immer nur Angestellte lang liefen. Wir hingen ein Tshirt, welches vom Pool noch feucht war, auf die Stuhllehne auf den Balkon. Am nächsten morgen war dieses verschwunden. Wir beschwerten uns bei der Rezeption, wo wir 3 mal vertröstet wurden. Wir sollten immer wieder 2 Stunden später kommen. Und es hieß, vielleicht sei es vom Wind herunter gefallen. Dies konnte nicht sein! Denn wir hatten die Stuhllehne quasi mit dem Tshirt bezogen. Das Tshirt wurde von den Leuten an der Rezeption in der "Lost and Found Ecke" gesucht. Mir war bewusst, das es dort nicht auftauchen wird. Die Vorstellung das jemand nachts auf unseren Balkon gestiegen sein musste machte mir Angst, sodass ich ein neues Zimmer verlangte. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir das auch. Dieses war zu unserer Überraschung relativ sauber. Ich finde das es eine bodenlose Frechheit ist, Gäste zu bestehlen. In Deutschland hätte es da mächtig Ärger gegeben. Es ist irgendwo Vertrauen was man den Angestellten gegenüber bringt. Und welcher normale Mensch geht davon aus, dass ein Tshirt werden könnte. In dem Hotel waren überwiegend Russen, welche sich wie Sau benommen haben. Dazu schreibe ich mehr in dem Punkt Gastronomie. Das ganze Hotel war verklebt und verdreckt. Woran man aber auch den Gästen etwas schuld geben sollte. Ein benutzter Tampon lag auch einmal auf dem Weg zum Pool! ;) Besser nicht buchen!!!!! Wir kommen definitiv nicht wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie oben bei Allgemein! Die Größe war ausreichend und die Ausstattung war auch okay. Nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant und eine Snackbar. Dort war das Essen sehr schlecht. Zu mindest nicht auf unseren Geschmack hergerichtet. Wir waren von anderen Hotels einfach bessere Speisen gewohnt! Es gab insgesamt 5 Bars wo es Getränke gab. Jedoch hatten die Bars unterschiedliche Öffnungszeiten. Jedoch hatten wir nach einigen Tagen festgestellt, das entweder die Gläser nicht ordentlich gereinigt wurden oder die Getränkeautomaten. Denn wir hatten immer Durchfall sobald wir eine Cola oder ähnliches von Bar getrunken hatten. Wir haben ab dem 4. Tag nur noch Wasser getrunken oder uns Getränke in den kleinen Märkten auf der Anlage gekauft. Andere Gäste bekamen auch Durchfall von den Getränken! Sowas geht gar nicht! Da in dem Hotel überwiegend Russen anwesend waren, war es eine Katastrophe zum essen. Entweder man war zum Abendessen um punkt 19 Uhr vor der Tür, dann stürmte man in den Essenssaal und konnte sich gar nicht umsehen was es alles zu essen gab, weil es einfach zu voll war. Oder man kam 10 Minuten nach 19 Uhr und musste warten, bis ein Tisch frei wurde. Die Russen probierten das Essen direkt vom Buffet mit der Kelle oder dem Löffel welcher zum auffüllen gedacht war. Einfach widerlich. In dem Restaurant liefen teilweise Katzen herum, was auch nicht sehr angenehm war. Es gab immer nur eine Obstsorte zum Abendessen, dies fand ich auch sehr schade. Ich dachte in Ägypten gäbe es soviel Auswahl an Obst. Jedoch wurde jeden Tag nur Wassermelone oder Honigmelone angeboten. Ich hätte mich auch zum Mittag über etwas Obst gefreut, leider war es jedoch nicht vorhanden. Desweiteren möchte ich bemängeln das es jeden Tag nur 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer gab. Ich kenne es aus solch großen Anlagen eigentlich so, dass überall Kühlschränke mit Wasser zum bedienen herum stehen. Auch nicht unbedingt vorteilhaft bei solch einer Wärme & dass die Getränke in diesem Hotel ansonsten verboten gehören!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Einzig und allein hervorzuheben, war die Frau vom Guest Center. Diese nahm unsere Beschwerden sehr freundlich an und versprach sich um unsere Beschwerden zu kümmern. Leider haben wir da auch nie wieder was von gehört. Aber freundlich war sie. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auch nicht die tollsten. Dadurch das wir relativ gut englisch konnten war es für uns aber auch nicht das Problem. Deutsch wurde jedoch sehr wenig gesprochen. Und teilweise konnte das Personal auch sehr schlecht englisch. Aber wir kamen damit zurecht. Mh, die Zimmerreinigung war so lala. Aber wenn es jedoch unser eigener Dreck war, kam ich damit zu recht diesen selbst weg zu machen. Ansonsten wurde immer nur sehr oberflächlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war innerhalb von 5 Minuten durch den Garten zu erreichen. Der Strand war jedoch nicht sehr schön. Wir, als absolute Strandlieger, haben dort nicht einmal gebadet und haben am Pool gelegen. Der Flughafen war ca. 20 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotel vorhanden. Dort bekam man alles für den täglichen Gebrauch. Eine Apotheke war auch direkt gegenüber vom Hotel. Das war für uns ausreichend. Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war okay und sauber jedoch wurde drum herum nicht täglich aufgeräumt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett & Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janett, es tut uns leid, dass Sie diesen Vorfall wӓhrend Ihres Aufenthalts erlebt haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht genieβen konnten. Unser Gӓstebetreuungsteam ist von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie da und tut das Beste, um Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. All’ Ihre Kommentare wurden mit den betreffenden Managern besprochen und entsprechende Maβnahmen wurden ergriffen, um Vorfӓlle wie diesen in der Zukunft zu vermeiden. Danke, dass Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management