- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt am Meer, welches voller Quallen ist und noch dazu einen Betonstrand aufweist. Hinzu kommt die schlechte Betreuung durch das Animationsteam: jeden Tag die gleichen Songs zum Tanzen, jeden Tag dasselbe Essen (wobei ich mir natürlich sofort eine Gastritis zugezogen habe... die im Krankenhaus endete) Das Animationsteam zwingt die Gäste, auf Holidaycheck mit ihnen gemeinsam eine Bewertung abzugeben, d.h. dass die Bewertungen auf dieser Seite NICHT der eigenen Meinung entspricht!!! Die Mitarbeiter sind sehr nett, wobei das wieder durch die schlechten Hygiene und die schlechten (kleinen) Getränke ausgeglichen wird... Hinzu kommt, dass es einen Pool nur für Leute „im Bikini“ gibt. Einheimische dürfen somit nicht in den Pool (was einem ehrlich gesagt zu denken gibt!) im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!!!
Jeden Tag das gleiche Essen! Hinzu kommt, dass es jeden Tag nur EINE FLASCHE pro Person versiegelt gibt. Wasser gibt es ansonsten aus einem Wasserspender, der nicht den Hygienevorschriften entspricht... Von „Cocktails“ kann man nur träumen... es gibt 0,2l Becher, in denen man wohl kaum einen Cocktail servieren kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlechte und unfreundliche Animation, vor allem der Chefanimateur ist unfreundlich und nicht gerade freundlich zu seinen Kollegen. Das Programm wiederholt sich jeden Tag und die Hälfte des Programms wurde nicht durchgeführt, weil sie keine Lust hatten...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter , Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management