- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles heruntergekommen , Möbel teilweise nicht zu gebrauchen , von Sauberkeit wenig zu sehen , Personal völlig überarbeitet weil sie 12 std und länger arbeiten müssen , sanitäre Anlagen in den Bädern total veraltet
Möbel heruntergekommen , Oder fehlen schon teilweise , Fernseher im Zimmer geht , aber für deutsche gibts nur ein Programm , kleiner Kühlschrank im Zimmer , aber alles alt und heruntergekommen und vor allem nicht sauber
Nicht zu empfehlen für Europäer , Essen kalt , keine Abwechslung , 2 Restaurants zur Auswahl mit täglichem Büffet , für Kinder keinerlei Auswahl , täglich nur Pommes oder Nudeln , Bei all inclusive bis 00.00 Uhr Getränke schon um 22.00 leer Auswahl an Getränken gleich null Entweder warmes Bier in 0,2 l Plastikbechern Oder aus Plastikgläsern die nur kurz ausgespült werden bevor sie der nächste bekommt
Welcher Service , es gibt keinen !!! Und wenn dann nur wenn man mit massiver Beschwerde droht
Solange man nicht aus der Hotelanlage raus geht is alles gut , dann sieht man die Baustellen Licht die sich rechts und links davon auftürmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man über den Reiseveranstalter bucht , hat man einiges zur Auswahl , allerdings sind die programminhalte nicht immer identisch mit dem was man gekauft hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management