Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Eher was für junge Paare und Musikliebhaber (laut)
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

positiv hat sich gezeigt das es für Deutsch und Englisch sprachige gaste ein eigenes Restaurant gab. Besonders Deutsche Gäste galten als VIPs zudem gab es einmal in der Woche einen Cocktail abend mit anschließendem Dinner am Pool. Die Mitarbeiter geben sich sichtlich die aller größte mühe um es den Deutschen Gästen recht zu machen, aber an einem Abend wurde ein Russischer Gast von den Mitarbeitern Krankenhaus reif geschlagen auf Grund der Tatsache das Sie Ihm nicht glaubten. Am nächsten Tag hatte das Hotel zwar für die Russischen Gäste eine größere Feier organisiert, doch entschuldigt dies meiner Meinung nach nicht den Aufruhr. Die Musik die es abends bei der Bar Auf der außen Anlage gab war meist viel zu Laut und Lief zudem sogar teilweise bis 3:00 uhr Nachts was das Schlafen in den zimmern sehr erschwerte bis fast unmöglich machte. Der einzige Grund warum dieses Hotel Empfehlens wert war waren die Ausflüge die man sich zubuchen konnte doch sollte man diese nicht bei jedem buchen wir hatten viele verglichen und können Ashraf nur empfehlen. Zu finden ist er oft am Strand oder bei der Tauchschule bei dem anderen Gelände neben an. wir waren bei mehreren Ausflüge die wir bei ihm gebucht hatten. Es hatte und sehr gefallen dazu kam das wir einen von Ihnen mit Leichtigkeit bei einem Krankheitsfall verschieben konnten. Die Reiseleitung ist zwar immer der Meinung das man nur bei Ihnen buche sollte doch sind deren Preise meist sehr Überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern und auch viele junge Leute, die am Abend unterhalten werden moechten. Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Laerm belaestigt gefuehlt haben. Bei den Ausserungen zu dem Gast, der sich im Krankenhaus befinden soll, handelt es sich um ein Missverstaendnis oder um falsche Informationen. Unser Hotel verfuegt ueber ein Sicherheitssystem bei dem solche Dinge erst gar nicht passieren koennen. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und an das Management weitergeben und daran arbeiten. Alles Gute