Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein unglaublich schlimmer Urlaub
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert ! Ägypten / Hurgada ( Hotel Le Jardin ) Sind als Familie verreist, mit einem kleinen Kind, ( 1 Jahr) am Anfang mussten wir über 1 Std. warten bis wir auf unser Zimmer konnten. Das Zimmer war nicht gerade sauber und entsprach absolut nicht den 4 Sterne die es haben sollte. Auf Anfrage wurde uns ein Kinderbett gewährt es war allerdings absolut nicht Kinderrgeecht. Kaputte Sicherheitsstäbe von außen, Fixierungsstifte der Seitenteile zur Befestigung, waren nur zu 50 % vorhanden und die Liegefläche war keine Matratze, sondern eine harte Spanplatte, die zudem auch vorne und hinten zerbrochen war. Fahrstühle waren täglich kaputt. Haben das Personal an der Rezeption mehrmals drauf aufmerksam gemacht, denen war das jedoch ziemlich egal. Die Fahrstühle wurden nur behelfsmäßig in stand gesetzt , die dann jedoch nur wieder für 1-2 Std. funktionierten. Also egal, wann man zum Fahrstuhl hin ging, musste man immer damit rechnen, dass dieser nicht funktionierte. Wir waren leider auf diesen angewiesen, da wir im 5. Stock waren und einen Buggy hatten. Dazu kommt noch, dass ich persönlich, mein Mann und mein Kind im Buggy im Fahrstuhl eingequetscht wurden. Die Tür ging einfach zu, obwohl man nur halb im Fahrstuhl stand bzw. man wollte gerade hineingehen, da ging die Tür schon wieder zu. Es verging kein Tag, an dem die Mitarbeiter oder die Arbeiter der Hotelshops unser Kind nicht in Ruhe ließen * . Er wurde ständig angefasst, obwohl man dies nicht wollte. In den internen Hotelshops werden die Preise immer ziemlich hoch angesetzt. Man kann meist noch ein wenig Handeln. Am Strand wird man auch ständig / täglich von Leuten angesprochen, was auf Dauer nervig wird. Der Strand ist platt getreten. Man muss über Treppen ins Meer hinein, die nicht gerade schön aussehen. Man muss erst ca. 200 – 300 Meter laufen, bis man wirklich tief im Wasser ist. Vorher kommen erst viele Steine und Korallen. Ziemlich weit links vom Strand ist eine Masse von Müll, wodurch die Bakterien davon schließlich ins Wasser gelangen. Die Liegeauflagen sind zu 80% verschimmelt, kaputt und angerissen. Die Liegen an sich sind meist alle am rosten. Die Pools an sich sind eigentlich sehr schön. Die Poolbars haben keine ausreichenden Sitzflächen für die Hotelbesucher. Man wird kaum beachtet. Alkoholflaschen stehen dort den ganzen Tag bei der Hitze offen herum. Man bekommt nicht, dass was man bestellt. Die Getränke sind meist abgestanden ( Cola, Fanta, Sprite ). Wasser gibt’s meist nur ohne Kohlensäure. Essen ist immer sehr eintönig. Kaum Abwechslung. Wird auf Dauer ätzend und langweilig. Man weiss nach 2 Tagen, wo man dran vorbei laufen muss und was man evtll. Mitnehmen kann. Nach 11 Tagen wollte der Hotelmanager mit uns über diese Probleme reden, da wir diese auch den Personal mitgeteilt hatten. Dieser pochte darauf, dass wir das Zimmer wechseln sollten, was wir aber nicht wollten, weil es an der Situation nichts ändern würde. Mussten ja schließlich so oder so mit dem Fahrstuhl fahren. Fazit: Das Hotel entspricht absolut nicht den angesetzten 4 Sternen ( 85% ) .


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage hat funktioniert. Bad war ein wenig am schimmeln


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist immer eintönig, kaum abwechlung


    Service
  • Schlecht
  • Einige Mitarbeiter sind unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist nicht weit entfernt, jedoch vermüllt und nicht schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegstühle sind kaputt, verschimmelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Michael, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our on-property experience. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management