- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als deutsche Familie in diesem Hotel und kamen uns leider vor als würden wir nicht in Hurghada sein sondern in Russland! Leider ist der Anteil der Rußen in diesem Hotel sehr hoch so das selbst das Animationsteam einen sofort als erstes auf russisch anspricht und auch die ganzen Animationen sowie Lieder auf russisch statt gefunden haben wo wir leider kein Wort verstanden haben! Englisch wurde nur sehr selten gesprochen und einige konnten auch kein Englisch geschweige dem Deutsch was ich für ein Animationsteam sehr schlecht finde denn Englisch sollten Sie schon beherrschen sonst haben Sie was falsch gemacht denn schließlich ist das fast die zweite Weltsprache und es verstehen auch viel mehr Leute!! Die Sauberkeit an den Bars und die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig und wenn man sich mit einigen Angestellten unterhält erfährt man auch das es Ihnen keinen Spaß mehr macht und sie die Rußen auch nicht so... naja und deswegen auch gern woanders arbeiten würden!! Macht uns schon nachdenklich!!!! Wir werden das Hotel definitiv kein zweites mal buchen! Auch die Poolanlage wird 18 Uhr meistens schon eher geschlossen so das man in seinem Urlaub 18 Uhr nicht mehr baden gehen darf....das geht gar nicht.... wenn dann sollte man mal drüber nachdenken diese 20 Uhr zu schließen!!!! In der Snackbar konnte man auch nicht wirklich essen gehen denn das Essen war immer kalt und Abwechslung kennen die anscheinend nicht! Es gab ebenso wie im Restaurant jeden Tag Mittags und Abends das selbe essen so das wir nach zwei Wochen echt nicht mehr wussten was man essen sollte! Achso und die Fahrstühle sollte man lieber meiden denn es ist die Regel das einmal am Tag ein oder mehrere Fahrstühle stecken bleiben!!!! Wir Fragen uns echt wie das Hotel diese Bewertung bekommen hat?????
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Anja, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management