Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als deutsche Familie in diesem Hotel und kamen uns leider vor als würden wir nicht in Hurghada sein sondern in Russland! Leider ist der Anteil der Rußen in diesem Hotel sehr hoch so das selbst das Animationsteam einen sofort als erstes auf russisch anspricht und auch die ganzen Animationen sowie Lieder auf russisch statt gefunden haben wo wir leider kein Wort verstanden haben! Englisch wurde nur sehr selten gesprochen und einige konnten auch kein Englisch geschweige dem Deutsch was ich für ein Animationsteam sehr schlecht finde denn Englisch sollten Sie schon beherrschen sonst haben Sie was falsch gemacht denn schließlich ist das fast die zweite Weltsprache und es verstehen auch viel mehr Leute!! Die Sauberkeit an den Bars und die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig und wenn man sich mit einigen Angestellten unterhält erfährt man auch das es Ihnen keinen Spaß mehr macht und sie die Rußen auch nicht so... naja und deswegen auch gern woanders arbeiten würden!! Macht uns schon nachdenklich!!!! Wir werden das Hotel definitiv kein zweites mal buchen! Auch die Poolanlage wird 18 Uhr meistens schon eher geschlossen so das man in seinem Urlaub 18 Uhr nicht mehr baden gehen darf....das geht gar nicht.... wenn dann sollte man mal drüber nachdenken diese 20 Uhr zu schließen!!!! In der Snackbar konnte man auch nicht wirklich essen gehen denn das Essen war immer kalt und Abwechslung kennen die anscheinend nicht! Es gab ebenso wie im Restaurant jeden Tag Mittags und Abends das selbe essen so das wir nach zwei Wochen echt nicht mehr wussten was man essen sollte! Achso und die Fahrstühle sollte man lieber meiden denn es ist die Regel das einmal am Tag ein oder mehrere Fahrstühle stecken bleiben!!!! Wir Fragen uns echt wie das Hotel diese Bewertung bekommen hat?????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Anja, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management