Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für Europäer mit normalem IQ völlig ungeeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage! Weitläufig ,sehr schöner Garten! Tolle Poolanlage! Essen sehr lecker! Allerdings die Zimmer eher schlecht!sehr in die Jahre gekommen!Renovierungsstau! Das Publikum ist sehr arabisch,russisch geprägt und überwiegend proletenhaft! Jede Nacht Schreierei,Kinder konnten sich alles erlauben! Null Rücksicht! Wer gepflegt essen möchte ist hier falsch! Tischmanieren kennen hier die Wenigsten! Gläser Mangelware! Wein im Glas ist die absolute Ausnahme! Es gibt nur billigste Plastikbecher 0,1! Strand so lala! Sehr schwer ins wasser zukommen! Nur über einen Steg möglich! Hygiene dringend verbesserungswürdig! Supernettes Personal!immer hilfsbereit! Wir haben das Beste daraus gemacht! Würden aber diese Hotel nicht wieder buchen oder weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im Nirgendwo! Sehr abgelegen! Alles nur mit Taxi zuerreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management