- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im voraus für das Management: wir hatten uns von Anfang an mit der Gästebetreuerin, in dem Fall Stefanie in Verbindung gesetzt und unsere Mängel angezeigt! Am gravierensten empfanden wir den ungesicherten Zugang aufs Dach, jedes Kind kann da hoch! Es tat sich nichts, das Dach war mal zu (mit einem Gitter), dann wieder tageweise offen! Schlimm war auch der Fahrstuhl, da brauchte man Gottvertrauen! Die Bäder brauchen einfach eine Grunderneuerung, sie sind einfach unzumutbar. Die Pools sind mit einer Art Teichfolie ausgestattet, weil sie ansonsten undicht sind! Mal was Positives: das Hotel gibt sich Mühe, was für die deutschen Gäste zu tun, z.B. einen Grillabend pro Woche. Und unsere Gästebetreuerin, Stefanie, versicherte uns, daß endlich mit einer Generalüberholung des Hotels begonnen wird! Wenn das stimmt, könnte man das Hotel in ein paar Jahren durchaus wieder empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Felicitas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollkommen Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich dem Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern. Wie Ihnen Stephanie bereits mitgeteilt hat, sind notwendige Renovierungsarbeiten bereits im Gange. Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort