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Ahmed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hurghada ja - dieses Hotel nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nicht dem alter entspechend - schon ziemlich heruntergekommen ca. 400 zimmer verteilt auf fünf etagen verhältnismäßig "sauber" all-inklusive in buffetform zu 90 % gäste russicher herkunft - zum größten teil - natürlich nicht alle - laut und unhöflich (randalle wenn sie nachts um 4 uhr vom saufen wiederkommen, kinder die um 2 uhr nachts es witzig finden auf dem schalenden flur rumzusingen und zu springen etc.) zimmer sind sehr hellhörig man muss überall handeln. die paarmassage z.b. wurde uns im hotel angepriesen mit 1.200 pfund - runtergehandelt hatten wir ihn auf 200 pfund etc. die blaue reise und die safaritour sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • verhältnismässig groß und zweckmässig - nichts besonderes ein fernsehesr mit 2 deutschen programmen (rtl2 und zdf), ein schreibtisch, tisch mit zwei stühlen, bett und zwei nachtischschränkchen, balkon mit zwei runtergekommenen ekeligen stühlen und einem tisch, safe, kleiner kleiderschrank mit wenigen kleiderbügeln, minibar die täglich mit 2 flaschen gefüllt wurde, telefon, föhn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 a la card restaurants 1 hauptrestautrant, essen in buffetform - frühstück - mittag - abend - nacht - tagsüber ab 12 uhr snacks. abgesehen davon dass das essen überhaupt nicht geschmeckt hat (ok - ist vielleicht geschmackssache - obwohl wir nicht gerade zimperlich mit dem essen sind) war die zubereitung unter aller xxx. gemüse war teilweise verbrannt, kartoffeln noch roh, alles ertränkt in einer komischen roten "tomatensoße" so gut wie immer das gleiche nur unter anderem namen, teilweise war das fleisch noch roh, hygiene ließ zu wünschen übrig, getränke - wo auch immer man diese bestellte nur gepanscht. frühstück ziemlich süß - so gut wie nur süßigkeiten viele gäste klagten über magenschmerzen, übelkeit, durchfall, verstopfung etc. atmosphäre wie im u-bahn-hof - laut, gedränge man muss je nachdem wann man kommt anstehen und anstehen und anstehen


    Service
  • Schlecht
  • personal war bis auf sehr wenige ausnahmen (eigentlich nur eine einzige) ziemlich unfreundlich und schlechtgelaunt. 2. sprache war russisch arzt ist im hotel - allerdings sehr teuer beschwerden wurden angenommen, allerdings wurde nichts unternommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nur 2 gehmituten zum hoteleigenen strand kleine geschäfte im hotel - nicht zu empfehlen, da viel zu teuer....handeln ist angesagt!!! preise sind nie ausgezeichnet sondern richten sich nach aussehen, große nase oder kleine nase, mann oder frau etc. nach hurghada stadt mit "einkaufsmöglichkeiten" sind es ca. 20 minuten mit dem taxi. aber nicht zu vergleichen mit deutschen geschäften. es gibt keinen einzigen richtigen schuhladen, handtaschen gibt es nur gefälschte, genauso wie die klamotten-, und juwelierläden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Ahmed, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns nicht genieβen konnten und Sie ein paar Vorfӓlle erlebt haben, die die Qualitӓt bezüglich des Service beeintrӓchtigt haben. Wir haben all’ Ihre Kommentare berücksichtigt und mit den Department Managern besprochen. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir unseren Gӓsten jeden Tag verschiedenes und frisches Essen anbieten. Ferner bieten wir unseren Gӓsten auch ein Mal pro Aufenthalt die A la carte Restaurants an, um die verschiedenen Arten der Küche zu genieβen. Unser Ingenieur Team wurde über die TV Sender informiert (mehr als zwei Deutsche Sender sind verfügbar). Ein Deutsch Kurs ist derzeit aktuell, um unseren Gӓsten eine gute Qualitӓt an Service zu bieten. Auch unser Gӓstebetreuungsteam heiβt unsere Gӓste in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Französisch, Russisch, Englisch und Arabisch) willkommen. Unser nӓchster Plan in nӓchster Zeit, ist unser Hauptrestaurant zu erweitern, um weitere Beschwerden über die langen Warteschlangen zu vermeiden. Wir hoffen, all’ Ihre Kommentare zufriedenstellend beantwortet zu haben und hoffen, Sie noch einmal zeitnah im Festival Le Jardin Resort begrüβen zu dürfen. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management