Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
In dieses Hotel nicht noch ein mal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war nun schon zum 4. Mal in Hurghada,aber dies war definitiv der "schlimmste" Aufenthalt dort. Wo man hingesehen oder -gehört hat: Russisch.Das Personal und die Animateure sprachen kaum Deutsch.Nur Russisch, Arabisch und Englisch.Für die Gäste kann natürlich das Hotel nichts. Dennoch würde ich dieses Hotel nicht wieder besuchen.Der Strand war ne Katastrophe (Einstieg ins Wasser nur über eine Metalltreppe) und selbst abends war's in der Anlage recht laut. Sauberkeit im Zimmer:naja... Mit dem Essen waren wir jedoch sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber dennoch haben wir das Beste draus gemacht und Dank der vielen Ausflugsmöglichkeiten einige schöne Tage dort verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Sandra, We are concerned that we could not meet your expectation while you’re last Holiday. Festival Le Jardin is a hotel which is getting a good feedback from our reviewer, however we also understand that sometimes something may well go wrong. Your feedback is very important and can help us to improve our quality of service. We would like to pay attention that a german course in on going for all the staff member in all the department to offer to our guests a good quality of service and already our Guest Service Center is welcoming our guests in many languages German,French,Russian,English,Arabic… We would be thankful if you could email us on gsc.lj@festivalhotels-egypt.com and give more details about your stay in our resort. Thank You, Hotel Management