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Dalanda & Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe Hotel trifft eher zu als Festival
2,0 / 6

Allgemein

Wen man das Hotel von Außen sieht denkt man erst, sieht nicht schlecht aus, aber der Schein trügt. Das Hotel ist zu 90% von Russen belagert, die nicht wissen, wie es sich zu benehmen hat. Einfach schrecklich! Ich bin kein Mensch der über andere Landsleute so redet, ganz im Gegenteil, aber wie die sich aufgeführt haben, geht überhaupt nicht. Bevorzugt werden sie in allem. Das Personal spricht sogar fließend russisch anstatt Englisch. Wehe du kannst ihre Sprache nicht und redest Sie mit Englisch oder so an, dann gucken die dich an als wärst du ein Monster. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, egal wo du bist. Das einzig gute an diesem Hotel waren die Animateure und der Chef. Waren ein sehr nettes Team. Wir sind immer gerne Abends zu dem Animtaionprogram gegangen. Was auch sehr gut war. Niemals 4 Sterne Wert. Kenne 3 die viel besser sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, erstrecht das Bad. Einfach nur dreckig und stank nach altem Abflusswasser. Haben uns Beschwerden, da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe und wir eins bekamen mit seitlichem, der noch nicht mal einer war. Bekamen auch eins das etwas besser war. Die Zimmer werden nicht richtig geputzt, nur da wo man es sieht und das nur einmal drüber. Wenn man dem Putzmann Trinkgeld gegeben hat, waren sie sehr nett und zauberten dir Figuren mit den Handtüchern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach nur katastrophe. Immer das Gleiche. Kein richtiges Fleisch, Essen verkocht und zum Teil nicht richtig durch. Also stellt euch auf Durchfall non stop ein. Kaum gute Auswahl beginnend vom Frühstück bis hin zum Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war soweit nett. Mir hat sogar ein Rezeptionsmitarbeiter sein Handy zum telefonieren gegeben, da das Telefon im Zimmer und an der Rezeption nicht ging und das ohne Geld dafür zu verlangen, obwohl ich es ihm angeboten habe. Ich wurde von einem Kellner im A la Carte Restaurant angemacht und das vor den Augen meines Mannes. " Ob ich nicht lust hätte heute abend in die Stadt zu fahren und so weiter. Der ist aber am nächsten Tag gekündigt worden. Der Manager und unsere Reisebetreuer waren immer betacht, das es uns gut geht. Was wir auch nett fanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist echt irgndwo im niergendwo. Die Stadt Hurghada, die Touristenstraße Sheraton und die Marine sind ca. 12-14 km entfernt. Taxi 12 €. Es lohnt sich dahin zu fahren, um mal was anderes zu erleben, als dieses Hotel, das Essen und die Russen. Wir haben es oft gemacht. Einkaufen kann man dort auch gut. Strand? Was für ein Strand? Der war ja mal richtige Katastrophe! Von Sand keine Spur! Man wird durch Stufen ins Wasser geleitet, wo ein Baby platschen kann ohne zu ertrinken. Man musste so ca. 300-400 m weit laufen um wenigestens bis zu Brust drin zu sein. Ohne Badeschuhe ging es nicht, sonst tut man sich an den Fußen im Wasser weh. Leute gingen einen so auf den Geist. Wollten ständig am Pool und am Strand Ausflüge und Massagen verkaufen. Kamen immer wieder. Lassen keinen in Ruhe, bis du etwas lauter wirst. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten. Schnorcheln und die Reise nach Kairo zu den Pyramiden lohnt sich, obwohl es echt stressig war, alleine durch die aufdringlichen Verkäufer dort. Die waren sowas von schlimm. Entfernung zum Flughafen ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist was Angeboten worden. Pool war ok, kenne bessere.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dalanda & Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dalanda, Sehr geehrter Herr Thomas, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns nicht genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. All‘ Ihre Kommentare wurden mit dem Hotel Management besprochen und ensprechende Maßnahmen bezüglich des betroffenen Mitarbeiters wurden ergriffen, er arbeitet nicht mehr mit uns. Wir würden uns gerne für die Vorfälle, die passiert sind entschuldigen und versicheren Ihnen, dass viele Dinge berücksichtig wurden. Danke Mit freundlichen Grüßen Hotel Management