Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung, aber alles schlecht?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir empfehlen das Sunrise le Jardin nicht weiter weil.... 1.) die Badezimmer sind in einem katastrophalen Zustand, der Putz fällt von der Wand (Wasser stand nach dem Duschen in der Wanne und lief nicht richtig ab) Muss dringend renoviert werden 2.) die Liegen und Auflagen - rostig, alt, schmuddelig und dreckig, ebenfalls ein katatstrophaler Zustand 3.)das Frühstück im Hauptrestaurant ein wahrer Alptraum, stresste uns schon am frühen Morgen. Alles laut - wie in einer Kantine, für ein Omlett o.ä. musste man locker 10 Min. anstehen, jeden Tag gleiche Wurst und Käse (dieses wurde auch noch "zugeteilt", jeder bekam 3 kl.Stücke. Keine geniessbare Marmelade, ansonsten immer harte Eier usw. 4) Man sich dieser Dauerbeschallung von lauter Musik / Animation nicht entziehen kann 5) Dauernd irgendwer uns irgendwas verkaufen wollte - so gefühlte alle 2 Min. stand jemand vor mir und frug nach Ausflügen, Massagen usw. Das wirkliche highlight war das Miitag und Abendessen im Splash. Dort ist es nur den Westeuropäern gestattet zu essen. Die Mitarbeiter sind dort so was von zuvorkommend und freundlich, da machte es Spass auch nach dem Essen noch etwas sitzenzubleiben und die Ruhe zu geniessen. Viel wird direkt frisch zubereitet. Lecker..... Über das zu ca. 80% tige osteuropäische Publikum braucht man nichts mehr zusagen, auch wir haben das ähnlich erlebt. Ich denke, dass das Management mehr Mut gegenüber seinen Gästen haben sollte. Neckermann erwartet z.B. gem. Katalog - angemessene Kleidung - der blanke Hohn, weil dort jeder mit Bade bzw. Jogginghose - auch zum essen - erscheint. Einfach nicht reinlassen, wäre vielleicht mal ein Anfang....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13