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Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Winter
Kinder aus Ägypten sollten keine Ferien haben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.beim genauen Hinsehen muss man feststellen, die Sitzgelegenheiten sind alt und zum Teil sehr schmutzig . Während des Aufenthalts fand in der Lobby jeden Abend die Kinderanimation statt. Sehr laut , für Gäste, die Entspannung nach dem Essen suchen und sich unterhalten möchten, nicht angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und hatte eine gute, ruhige Lage. Allerdings funktionierte die Klimaanlage erst, nachdem der dritte Spezialist sie eingestellt hatte. Im Januar ist es angenehm, abends etwas Wärme im Zimmer zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei diesem reichhaltigen Angebot noch das Haar in der Suppe findet, ist wahrscheinlich ein Hotelprüfer. Besonders das Angebot an Torten, die sehr fantasievoll gestaltet waren. Dem tortenbecker muss man unbedingt 5 Sterne verleihen. An das Management — behalten Sie diesen Mann und geben Sie ihm mehr Geld , er ist es wert


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war aufmerksam und freundlich,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr angenehm war es, den wunderschönen Garten anzusehen. Die Gärtner muss man sehr loben. Mit viel Fantasie sind die Bäume beschnitten und man kann sich an der Farbenpracht nicht sattsehen. Ausflüge unternahmen wir nicht mehr, wir kennen Hurghada schon seit 16 Jahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dazu enthalten wir uns — lieber kein Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz , Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management