- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.beim genauen Hinsehen muss man feststellen, die Sitzgelegenheiten sind alt und zum Teil sehr schmutzig . Während des Aufenthalts fand in der Lobby jeden Abend die Kinderanimation statt. Sehr laut , für Gäste, die Entspannung nach dem Essen suchen und sich unterhalten möchten, nicht angenehm.
Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und hatte eine gute, ruhige Lage. Allerdings funktionierte die Klimaanlage erst, nachdem der dritte Spezialist sie eingestellt hatte. Im Januar ist es angenehm, abends etwas Wärme im Zimmer zu haben.
Wer bei diesem reichhaltigen Angebot noch das Haar in der Suppe findet, ist wahrscheinlich ein Hotelprüfer. Besonders das Angebot an Torten, die sehr fantasievoll gestaltet waren. Dem tortenbecker muss man unbedingt 5 Sterne verleihen. An das Management — behalten Sie diesen Mann und geben Sie ihm mehr Geld , er ist es wert
Der Service war aufmerksam und freundlich,
Sehr angenehm war es, den wunderschönen Garten anzusehen. Die Gärtner muss man sehr loben. Mit viel Fantasie sind die Bäume beschnitten und man kann sich an der Farbenpracht nicht sattsehen. Ausflüge unternahmen wir nicht mehr, wir kennen Hurghada schon seit 16 Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Dazu enthalten wir uns — lieber kein Kommentar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Franz , Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management