Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Leider keine zweite Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein älteres Hotel, Lobby-Einrichtung sehr schmuddelig, Zimmer sehr renovierungsbedürftig, Essen immer gleich...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar kaputt, Klimaanlage defekt. 4-mal angesprochen, nichts passiert. Zimmer grundlegend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Die Auswahl war schon vielfältig, aber täglich wiederholend.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Trinkgeld geht alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mit 3 weiteren Hotels des gleichen Anbieters weit ausserhalb des sehr interessanten Hurghada-Stadtgeschehens. Taxi kein Problem, aber nur mal raus zum Gucken lohnt nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management