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Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Horrorurlaub... nie wieder... wir waren schon 3 mal in agypten... 2008 und 2009... in hotelanlagen mit nur 3 sternen.. und die waren um welten besser! die sunriese le jardin hotelanlage ist eine katastrophe!! und die soll sich 4 sterne verdient haben?? wir fragen uns nur wie? Service gleich NULL !!! Bedienung ist meistens total genervt und unfreundlich! sind echt Faul....... : stehen zu viert an der bar und plaudern, telefonieren die meiste zeit aber kommen nicht auf die idee jemanden zu bedienen...!! haben manchmal bis zu 10 minuten gewartet um eine pepsi zu bekommen.. haben uns auch mehrmals beschwert!!! aber das ist dennen egal.. die poolbar war unsere gesammte urlaubsganze zeit geschlossen.. warum konnte uns auch keiner sagen?! das essen ist meistens nicht richtig durch, sogar teilweise roh.. will nicht sagen das es schlecht war... aber roh ist roh!!! die teller waren an keinem einziegen tag sauber... der sandstrand?! hehe laut hotelbeschreibung soll da ein Sandstand sein? nene das ist kein sandstrand... überall steine.. das ist eine frechheit ohne badeschuhe kann man da nicht laufen... abgespeerte badebereiche.. und eine baustelle am strand die mit holzplatten verdeckt wurde!!!!! na ja man fährt ja wegen dem meer und dem strand in den urlaub aber hier war das nicht der fall..... aber dafür war der pool okay!!! viele Russen die sich total scheisse verhalten (ich bin selbst russlanddeutscher aber das was ich da gesehen hab...kein komentar*) die zimmer sind okay... wurden auch immer gut gereinigt...!!! die hotelAUSSENanlage sieht auch gut aus und wird gepflegt... Innen kann man das nicht behaupten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Viktor, We are concerned that we could not meet your expectation while your last Holiday. Festival Le Jardin is a hotel that takes pride in providing good quality of services of which we normally enjoy good reports from our guests however we also understand that sometimes something may well go wrong. We would like to thank you for the constructive feed back as for us guest comments is the true indicator to the hotel performance of which we analyze study and maintain corrective measures in the benefit of our future guests. While writing this reply, I wish assure you that many actions is already considered like training for our staff concerning behavior, especially assign staff for cleaning and set up of the restaurants while buffet meals to avoid the comment for plates missed, our executive chef had been informed about the food taste and already buffet had been upgrade it. Dear Mr. Viktor, we only blame ourselves we could not have you better enjoy your holiday, we apologize and we hope we would have the chance welcoming you again in Festival Le Jardin as we wish restore your faith on the good quality of services we offer. Thank you Hotel Management