Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mit Baby besser nicht, ohne Kinder ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Negativ: Das essen ist grausam. Der pool sowohl für die Kinder als auch der für Erwachsene ist nicht überdacht. Abends ist die Musik in Discoabend Lautstärke, das man sich nicht mal auf die Terrasse setzen kann (auch wenn das Kind im wagen schläft). Es ist viel zu weit weg vom Schuss, ständig nur mit Taxi unterwegs und dann noch mit Kinderwagen und allem was man so braucht ist sehr anstrengend. Nur 2 Deutsche TV Sender(ZDF/ARD), absolut schlecht wenn man mit den Kindern auf dem Zimmer bleiben muss. Den Ausflug auf die Insel Mahmya sollte nur mit Kinder gemacht werden die schon laufen können. Das Personal spricht kaum deutsch. Schlechte Verständigung wenn das englisch nicht gut ist. Positiv: Man ist in 3min am Strand. Das Personal und die Leute in den Läden sind sehr nett. Vielleicht mal das ein oder andere Deutsche Gericht auf die "Speisekarte" setzen. Abends für kinderfreundliche Atmosphäre sorgen, dass man auch zur später Stunde noch mal raus gehen kann. Musik ja aber nicht auf discoabend Lautstärke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Von der Terrasse aus kann man sich die Anlage komplett anschauen und bis zum Strand schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Das essen war überwiegend pfat. Dafür die Kartoffeln übersalzen, das Gemüse verkocht und zuckersüß. Nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Keine Brötchen wie wir es kennen.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Krakenrutsche mir 4 oder 6 rutschen und einen kleinen Spielplatz. Nachmittags/Abends gibt es hin und wieder ein kinderprogramm wo gesungen und getanzt wird.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Hier wird auch deutsch gesprochen. Was die Poolanlage betrifft, diese sind alle ueberdacht und Sie koennen sogar alle Pools beider Hotels nutzen. An den Pools am Strand sind ausserdem Sonnenschirme angebracht. Es gibt in ganz Aegypten nur 2 deutsche freigeschaltete TV Sender, da der Satelitt for 2 Jahren gewechselt hat und alle zusaetzlichen deutschen TV Sender mit einer Extraanlage ausgestattet werden muessen. Dafuer kann das Hotel leider nichts. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement