- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sowas dreckiges und abartiges habe ich noch nicht erleben müssen. Gott sei dank sind wir nur für eine halbe Nacht dort gestrandet. Unfreundliches Personal, einfach widerlich.
Dreckig, dreckig und nochmal dreckig. Kaputte abgewohntes Inventar. Lichtschalter, Fön usw.. konnte man nicht anpacken. Aus dem Wasserhahn, Klospülung kommt erstmal braunes Wasser. Möbel teilweise so kaputt, das man sich Splitter einfangen kann.
Vor lauter ekel konnte man nix essen oder trinken. Plastikbecher, Plastiklöffel...dreckiges Geschirr und Besteck. Tischdecken dreckig, Personal sehr unfreundlich. Um 09:55 Uhr nix mehr zum frühstücken da, was wohl auch besser so war. Mittags sind wir nur mal gucken gegangen und waren satt.
Unfreundlich und total überfordert.
Total abgelegen, und in einer dreckigen Umgebung.Flughafen ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M L D |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MLD , Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management