- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich weiß nicht wie das Hotel auf 86% kommt, werden da die Stimmen russischer Gäste mitgezählt. ?? Wenn mann sich das Restourant anschaut ??? rationiertes essen, eine sorte Fleischwurst oder eine sorte Käse,durch service kraft von Hand zugeschnitten, Quark nach 20 min.war alle, nicht mehr nachgestellt. Obstplatte-- Honigmelone, alte ausgetrocknete Orangen, und Dateln. Die ganze Woche 3 Sorten Fleisch, einmal Hänchenstücke, Rind in Gulaschform und Fisch. immer gleiche geschmack nur wo anders hingestellt damit mann suchen muß. alles sach uns etwas asiatisch vor nicht mal Ägyptisch. Kaffe in Snackbar wurde in einem plastik einwegbecher serviert, genauso auch -Bier..Generel gabs probleme mit Gläsern, die aus Acrylglas konnte man nicht sauber bekommen, enfach ekelig. Zum Poolanlage - es wurden Filter ausgetauscht, aber das dreck im Wasser am Pollrand nicht mitgenohmen, die Stuffen zum Merr, die waren mal da, mann musste sehr aufpassen das mann sich die beine nicht bricht. Nur der Garten war schön. Ich werde niemandem empfelen dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr.Cristoph, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Hotel Management