Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für urlauber die etwas erholung suchen nicht geeignet,ständig irgendwelche bauarbeiten durchgeführt werden.für deutsche reisende sowieso ein nogo da 100%russen am start sindund die eine andere auffassung von erholungsurlaub haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Jens, First of all, we would like to thank you for sharing your feedback with us and in the same time we want to express our regret that you didn’t enjoy your holiday in Festival Le Jardin Resort. We would like to draw your attention to the point that the hotel is multicultural resort, accommodating many nationalities, depending from season of the year. Due to the fact that our main restaurant needed an extension to satisfy all our guests’ needs, we decided to make an extension of it, which was successfully finished in December 2012. This small construction work took place for 2 days in the Main Lobby. We tried to minimize the noise and that’s why we worked only during the day when most of the guests were relaxing by the pool and at the beach. We are very sorry if the noise affected your stay. In case you would like to give us more details (gsc.lj@festivalhotels-egypt.com) about your vacation, we would be very thankful.