- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon 15 mal in Ägypten in den verschiedensten Hotels, aber diese Hotel hat mich sehr enttäuscht. Die Anlage selbst ist nicht schlecht, aber sonst kann man alles vergessen. Das Essen war miserabel, kein guter Geschmack und die Auswahl war auch sehr,sehr dürftig. Service kann man vergessen, man muss sich sämtliche Getränke selbst holen, es wird nur abgeräumt.Obstauswahl auch sehr,sehr mager. Zum Zeichen der Frische wird Paprika,Salat, Tomaten frisch geschnitten, aber der Koch kommt bei diesem Andrang nicht nach und man muss froh sein, wenn man ein Salatblättchen ergattert. Sehr unfreundliche Bedienung bei den Frühstückseiern, man bekommt auch lediglich 2 E ier in die Pfanne gehauen.Am letzten Tag gab es dann auch noch andere Sachen zu den Eiern.An der Bar steht ständig eine Schlange, da nur einer bedient und 3 andere im Hintergrund irgendwas herumwerkeln. Unserer Meinung nach liegt dieses Desaster am management. Ca. 90 % Russen verderben überdies das Klima beim Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Suzanne, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, der uns dabei helfen wird, unseren Service zu verbessern. Wir haben all’ Ihre Kommentare berücksichtigt und an die Manager weitergeleitet, damit Maβnahmen ergriffen werden können. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management