- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr abgenütztes hotel! hauptsächlich bewohnt von russen und moslems (frauen meist total verschleidert). deutsprachige gäste grad mal eine handvoll. mehrere personen inkl. ich waren vom durchfall betroffen (spuren davon waren im lift und über den gang sichtbar!) die verschwitzen, zurückgegebenen strandtücher wurden zusammengelegt und wieder ausgegeben (habe fotostrecke davon!). in der strandbar wurden die benützen becher nur kurz mit kalten wasser ausgespült (ohne spülmittel!) und wieder an die gäste weitergegeben. zugang zum meer nur über treppe. badeschuhe sind sehr zu empfehlen. LOB: wunderschöne, gepflegte gartenlandschaft!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Renate, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. Wanted to mention just that our hotel is welcoming more than 20 different nationalities, respecting traditions and mentality of each. And also we have a Guest Service Center working all days with the German speaking representative, so sorry that you didn’t find the time to contact them to assist you in any question. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management