Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr laut. Nur einheimische Gäste die sich unmöglich benehmen! Zimmer alt und in schlechten Zustand, Das Badezimmer wir nur schlecht gereinigt! Das Essen ist auf die einheimischen Gäste abgestimmt! Es ist meist kalt und täglich das gleiche! Ich rate jedem von diesem Hotel ab!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und nicht sauber! Kaputte Duschen und schimmel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ganze hotel ist viel zu laut! Täglich die gleichen Speisen die im allgemeinen kalt waren! Besteck und Teller gingen täglich aus! Getränke gab es zu 90 % nur in Plastikbechern auch beim Essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der reception kann kaum einer deutsch sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist sehr weit draußen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser schwimmen konnte man nicht viel machen ausser man bezahlt dafür, sogar Tischtennis war nach 15 min kostenpflichtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management