- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr schön. Aber leider sind die Zimmer total abgewohnt. Auch die Restaurants sind Stühle Wände verschmutzt. Die Buffets sind zu überladen und sehr auf arabisch und russisch ausgelegt. Beim Buffet sind auch die Behälter zum warm halten sehr alt. Überwiegend russische Staatsbürger und arabisch und vielleicht 5% deutsch. Personal ist überfordert geben sich aber Mühe. Die russischen Bürger nehmen kaum Rücksicht auf andere Urlauber. Russische Urlauber lassen sogar ihre Kinder bei ihren Sonnenliegen mitten am Strand urinieren.
Sehr veraltet. Abgewohnt und notdürftig repariert. In der Dusche keine Ablage für Shampoo usw. Keine Toilettenbürste erst nach nachfragen. Kühlschrank sehr laut. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Fernseher leider deutsche Programme nur 2 die laufend ausfielen. Die arabischen und russischen sowie englischen Sender liefen einwandfrei.
Die Buffets überladen. Mittag und Abendessen fast immer gleich nur anders aufgebaut. keine Abwechslung. Sehr arabisch und russisch ausgelegt. Manches konnte man nicht identifizieren. Auch geschmacklich eine Katastrophe. An der Snackbar wird Pizza angepriesen leider gab es keine nur im Nachbarhotel da konnte man sie holen. Pizza war aber nur mit TomatenSoße und Käse gebacken. Getränke ok nur das die Becher schon so vergilbt und abgenutzt sind. Viel Getränke wurden auch in kleine Plastikwegwerfbecher ausgeschenkt sogar der Wein. Der Wein wurde teilweise aus umgefüllten Spriteflaschen eingeschenkt. Die Stühle sind mit Hussen überzogen die auch schon lange nicht mehr gereinigt worden sind. Auch die Kaffeemaschinen und Saftspender sind dreckig. Alles in allem die Gastronomie ist sehr schlecht.
Personal gab sich Mühe. Aber leider sehr wenig deutschsprachig. Allgemein ging alles etwas besser wenn man einen Obolus reichte (Euro ).
Außerhalb von Hurghada. In der Umgebung keine Möglichkeit zum shoppen oder Bars man muss nach Hurghada mit Taxi ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt da wir schon sooft in Ägypten Urlaub gemacht haben. Personal von den Spa und Ausflugscenter sehr nervig. Laufend wird man am Strand angesprochen. Das sollte unterbunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annehafi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Annehafi, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. - Wir finden es schade, dass Sie Spa, Ausflugspersonal, Pubs oder Geschäfte außerhalb des Hotels in Ihre Bewertung einbeziehen, obwohl sie nichts mit uns zu tun haben. - Alle Zimmer werden vor dem Check-in von HK, HK SV und Guest Relations überprüft. Alles ist fertig und in gutem Zustand. Die tägliche Reinigung des Zimmers und des Badezimmers erfolgt durch die tägliche Reinigung der Handtücher und Bettwäsche. - Wie Sie bereits erwähnt haben, dass sich unsere Mitarbeiter für Sie einsetzen, versprechen wir Ihnen auch in Zukunft unser Bestes. Wir sind ein internationales Hotel und in unserem Hotel arbeiten Mitarbeiter, die verschiedene Sprachen sprechen - Englisch, Russisch, Französisch, Deutsch, Tschechisch und Polnisch. - Das Essen im europäischen Restaurant hat jeden Tag ein anderes Menü. Wir bieten eine große Auswahl an Buffets, darunter Fleisch (Ente, Lamm, Hähnchen, Kofta) und Meeresfrüchte. Freundliche Grüße, Hotel Management