- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gästestruktur: ca 50 % deutsche ca 40 % Osteuropäer ( Russen, Polen, Ukrainer, Weißrussen usw.) der Rest kommt aus Holland, Italien usw Wir werden nie nie wieder nach Ägypten fahren, aber wenn wir noch mal fahren würden werden wir Wurst und Alkohol mitnehmen. Zu Empfehlen ist der Mcdonalds in Down Town dort haben wir fast immer gegessen nicht zu Empfehlen ist KFC was die Sauberkeit angeht.
die Größe war okay, Klimaanlage war eigentlich so gut wie immer defekt, Minibar war etwas anders als man das kenn man hat am Tag zwei kleine Flaschen Wasser bekommen welche wir aber fürs Zähneputzen und Rasur benutzt haben da das Wasser sehr schmutzig ist nach dem duschen war die Wanne voller Sand. Im Safe waren sofort bei der Anreise die Batterien leer.
Einfach nur ekelhaft !!! das Abendessen wird draußen zubereitet und die ganzen Zutaten dafür liegen von 16 bis 21 Uhr draußen, ich finde das vor allem bei dem Fleisch ekelhaft welches von 16 bis ca 19 Uhr in der Sonne liegt und die ganzen Fliegen drum herum fliegen. -Von Würzen haben die Köche auch nie was gehört, die Pommes war immer nur halbfertig, ich habe mich fast nur von Brot mit Butter ernährt und die Brötchen waren teilweise Steinhart. -Wenn man nicht um 19 Uhr zum Abendessen da ist dann kann man im Stehen essen wenn man was bekommt. -Die Gläser waren immer immer dreckig hab so etwas noch nie gesehen -die Atmosphäre war nicht zum entspannen man musste praktisch um sein essen Kämpfen - die Preise sind unverschämt -nach 23 Uhr ist immer ein Barkeeper durch die Gegend gelaufen und hat uns immer versuch seinen Billigfussel anzudrehen, und wenn es um sein Geschäft ging war er immer so freundlich vor 23 Uhr will er einen nichtmal angucken
Service nur für Trinkgeld und das grenzt schon ans Betteln was dort veranstaltet wird. An der Rezeption gibt es ca. 5 Mitarbeiter, alle sind immer müde, lustlos und sehr unfreundlich. Zimmerreinigung konnte nur schöne Augen machen sauber machen konnte der Mann nicht. Umgang mit Beschwerden ist sehr schlecht unsere Klimaanlage ist innerhalb von 14 Tagen ca. 8 mal ausgefallen, und man musste teilweise 3 Mal zur Rezeption laufen damit da endlich was geschieht!!! Es gibt einen Beschwerde Kiosk in dem man auch nur vertröstet wird. 1 Ägyptische Minute= 10 deutsche Minuten, wenn es gesagt wird in 5 Minuten kommt einer dann wird das erst in 50 Minuten geschehen
- Entfernung zum Strand ist Okay - Entfernung zur Ortsmitte ist angemessen ca. 17 km ( Taxi kosten 10$/8€ ) - zum Flughafen sind es nur 20 Minuten. ---- Einkaufsmöglichkeiten: Man kann so ziemlich alles in den kleinen Shops kaufen jedoch alles sehr sehr teuer, die Händler sind lustlos meistens auf Drogen und wollen nicht wirklich handeln, wenn man handeln will würde ich empfehlen in die Stadt zu fahren. Als Beispiel habe ich im Hotel für eine Flasche Wasser 1 Euro bezahlt in der Stadt genauer in Abu Ashara Market habe ich 12 Flaschen für ca. 1,5 € bekommen. ------- Ausflugmöglichkeiten: Werden angeboten die haben wir aber nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war Okay, Animation war manchmal nervig vor allem Sonntags und Montags da am Montag immer die kostenpflichtige Poolparty ist und die natürlcih auch Geld verdienen wollen wir wurden an diesen Tagen bestimmt 10 mal wegen der Poolparty belästigt, ein Nein verstehen die nicht. Die Animationen waren aber lustig, vor allem wenn russen oder polen mitmachen die sind meistens schon um 12 Uhr mittags sehr gut dabei und sind viel lockerer drauf als wir gewesen, manchmal zu locker :) -der Internetzugang war von der Geschwindigkeit okay aber sehr sehr teuer für eine Std. Internet bezahlt man ca. 8 Euro hier in Deutschland bezahle ich 10 Euro im Monat für eine Flat. Wenn man ins Internet will muss man von unten nach oben laufen um sich eine Zugangskarte zu besorgen und wenn man die hatte musste man wieder nach unten laufen. - der Strand war okay was die Liegen angeht, wir waren zu 4. und haben immer Liegen bekommen, die Strandqualität ist mangelhaft genauso wie das Wasser - wir waren zwei Wochen dort und in diesen zwei Wochen war das Wasser im Pool nur einmal durchsichtig danach und davor war das immer milchig, der Bademeister hat meistens unter dem Schirm gepennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ilja, nachdem wir Ihren Bericht gelesen haben, würden wir uns gerne für die Vorfülle, die sich in unserem Hotel wӓhrend Ihres Aufenthaltes ereignet haben, entschuldigen. All’ Ihre Kommentare wurden in unserem tӓglichen Meeting mit den betreffenden Managern besprochen, um die Qualitӓt unseres Service zu verbessern. Unser Front Office Manager wurde uüber Ihren Kommentar informiert und entsprechende Maβnahmen wurden ergriffen. Wir hoffen, die Chance zu bekommen, Sie noch einmal im Festival Le Jardin Resort begrüβen zu dürfen, auch um Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management