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Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr schlechtes essen ! sehr unfreundliches Personal ! man wird von vorne bis hinten betrogen und beklaut.. 5 % aus Europa der Rest einheimische und so sieht es da auch aus .der Pool und Strand sehr dreckig mit kot!!!!!! ich war schon sehr oft in Ägypten aber das Hotel hat mich dazu gebracht das ich sage nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • für 5 Personen 3 kleine Betten erst nach mehr mal s fragen ein 4 Bett bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechtes essen kein Geschmack und jeden Tag das selbe. wegen den vielen einheimischen sehr laut und wir Europäer werden ganz klar benachteiligt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich! sehr unsauber. wir Europäer werden ganz klar benachteiligt und weniger beachtet vom Personal. Kinder mussten manchmal 40 Minuten warten bis sie etwas zu trinken bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung