- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man kann sagen: Wetter und Animation waren gut. Dem Hotel sieht man seine Jahre an. Das Personal arbeitet nur, wenn jemand dahinter steht. Service mit genügend Trinkgeld wird dann besser. Die Tische sind meist klebrig. Das Essen ist eine Katastrophe. Ich fühlte mich wie im warmen Russland. Wir waren das erste Mal in Ägypten und können nicht sagen, dass der Urlaub schön war. Vielleicht hatten wir nur Pech mit dem Hotel, das nicht zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Ellen, We are concerned that we could not meet your expectation while your last Holiday. Festival Le Jardin is a hotel that takes pride in providing good quality of services of which we normally enjoy good reports from our guests however we also understand that sometimes something may well go wrong. We would like to thank you for the constructive feed back as for us guest comments is the true indicator to the hotel performance of which we analyze study and maintain corrective measures in the benefit of our future guests. While writing this reply, I can assure you that many actions is already considered like renewing proper refilling setup is now on place, changing kind of chemicals used for cleaning, especially assign staff for cleaning reataurants Dear Ms.Ellen, we apolgize and we hope we would have the chance welcoming you again in Festival Le jardin as we wish restore your faith on the good quality of services we offer. Thank you Hotel Management