- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang im Hotel wie in einer Bahnhofshalle. Das Zimmer war im miserablen Zustand, überall schwarze Haare, dreckig und die zusätzliche Schloss an der Tür fiel schon ab. Am Strand zum Sonnen okay, wenn man nicht ständig von den Verkäufern angesprochen worden wäre.
Schrecklich....dreckig, Kakerlaken im Bad. Ausblick von Balkon direkt auf die Lobby-Bar wo abends bis nach 24 Uhr russische Gäste mit einem Ghetto-Blaster die ganze Anlage mit russischer Musik beschalt haben.
Das Essen war sehr gut und große Auswahl. Außer dass einmal ein erbseingroßer Stein in einer Tomate war, leider hat es den Küchenchef auch nicht weiter interessiert, dass man sich hier hätte einen Zahn ausbeißen oder beschädigen können.
Sexuelle Belästigung im Aufzug durch Mitarbeiter (über den Hintern gestreichelt), Leiter des Hotels hat den Vorfall heruntergespielt. Angestellte waren größtenteils sehr aufdringlich oder aber arrogant. Bitte nicht als Frauen alleine in das Hotel fahren, außer man steht darauf ständig angequatscht, mit den Augen ausgezogen oder betatscht zu werden. Aber selbst mit männlicher Begleitung war es nur geringfügig angenehmer.
Das Hotel schließt links und rechts direkt an die nächsten Hotels an. Man läuft sehr weit ins Wasser rein, bis man schwimmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio klein aber okay, Rutschen etc. für Kinder recht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mia, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung