- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren genau 10 Tage hier und als wir ins Zimmer gekommen und es uns anschauten,wurde uns spätestens im Bad klar,dieses Hotel und der Urlaub,ist und wird nicht,wie erhofft.Wir hatten Zimmer 1415 im 4 Stock und im Bad stank es mega nach Urin,die Badewanne,WC,Waschbecken verdreckt und hinterm WC alle Tage vom WC oder sonst wo,eine Wasserlache.Der Boden mit vielen Haaren versehen und die Matratze ohne Schonüberzug,geht garnicht.Die Reinigung änderte sich,als wir alle 2 Tage Geld aufs Kissen gelegt hatten(sollte auch ohne sauber sein.Der Duschvorhang stank tierisch und war total verdreckt.Es gab bedingt ein Wasserstrahl zum duschen.Die Balkontür lässt sich nur von innen öffnen und so ist es auch dann mal passier,das wir uns aussperrtet,als wir zum Rauchen auf den Balkon gegangen waren...es dauerte 1Stunde,bis jemand gekommen war,wir mussten rufen bis ein Gast uns erhörte.Der allgemeine Zustand des Hotels,war eine Katastrophe und es ist gerade mal 8Jahre alt.Gewischt wird mit einem Lappen alles,ob Zimmer oder Flur davor.Die Bettwäsche hatte Blutflecken.Die Gläser oder Becher werden fast nur kurz unterm Wasser ausgespült an den Bar's.Das Essen wechselte sich höchstens mal in den Behältern,nichts wurde gekühlt,weder Salatsoßen,Obst noch Wurst und Käse.Eier waren grün innen durch mehrmaliges wieder aufkochen,lief beim schälen grüne Flüssigkeit raus,übelst.Nudeln rochen zum Teil,als hätten sie schon einen Stich und es wurden auch zwei Gäste wegen Lebensmittel Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.Viele Mitarbeiter waren unfreundlich,manche böte meinem gleich Tabl.an für die Magenkrämpfe oder Durchfall,dies hatte eigentlich schon fast jeder.Man könnte einmal alla Kart essen gehen,es war allerdings so,dass wir am Abend immer durch dieses Restaurant gelaufen sind,um zu unserem zu gelangen,dort standen zum Teil volle Teller ohne Gäste,es hat wohl nicht geschmeckt.Eine Frau war mit Ihren Kindern in diesem Restaurant Mamamia und fanden in der Pasta und auf der Pizza,Reste vom öffnen der Dose,wo die Soße oder die Tomaten drin waren(blechstreusel).Die Sonnenliegen und Auflagen wurden nie gereinigt und waren total verdreckt,so auch der Boden überall.Der Pool musste einmal in dieser Zeit komplett gereinigt werden,weil das Wasser gekippt war aber anstatt man früh morgens damit angefangen hatte,fingen Sie erst um 8 Uhr an und die Gäste lagen bei 42 Grad drumrum und konnten sich nicht abkühlen,bis auf abduschen und dies bis 15 Uhr.Im Pool waren Haarbüschel und an der Poolbar waren an anderen Tagen,den ganzen Tag Ausländische Gäste gesessen ohne mal den Pool zu verlassen,hier wurde Uriniert und dies könnte man sogar beobachten.Es wurde immer wieder am Rand Chlor reingefüllt mit einem Eimer und irgend wann hat man es auch auf der Haut gespürt,es fing an zu grippeln.Die Liegen am Meer,wurden auch nie gereinigt und waren ziemlich kaputt,wie alle anderen.Mitarbeiter belegten für die Gäste,welche Ihnen dafür Geld gaben,die Liegen am Pool und Strand,so dass man Glück haben musste,noch eine zu bekommen.Einen Sandstrand gibt es auch nicht,Mann musste mindestens 1km raus laufen über eine Treppe ins Meer um mal schwimmen zu können.Der Steg im Meer,wurde bewacht und man ist nur gegen Bezahlung drauf gekommen.Das Hotel war mit russischen Gästen gefüllt und diese,haben weder Benehmen,noch Esskultur,sind nur am saufen von morgens bis abends.Es gab wie oben beschrieben wirklich eine Schlägerei,nur das der Gast ins Gefängniss mitgenommen wurde über die Aufenthaltszeit,er war ebenfalls russischer Abstamung.Die Läden im Hotel haben wir bis auf einen nicht besucht,weil die Verkäufer einen egal wo man war angequatscht haben und eine Frau im Rollstuhl wurde bei der Abreise von einem angeschrieben in der Lobby,weil Sie nicht gekommen ist.Ich kann nur einen Mitarbeiter loben "Allaa",dieser ist 22super freundlich und aufmerksam,räumt immer sofort alles auf und arbeitet was das Zeug hält. Fazit......dieses Hotel gehört geschlossen,renoviert und von fähigen Leuten geführt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cornelia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement