Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Werde ich sicherlich nicht mehr buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich und bemüht. Originell fand ich die Handtuchfiguren auf dem Bett durch das Reinigungspersonal. Das Hotel entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Die Zimmer sind schon sehr abgelebt und auch vorgenommene Aufbesserungsarbeiten mehr schlecht als recht durchgeführt. Das Buffet macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck aber nach und nach merkt man, dass Speisen mehrfach aufgetischt werden (Kartoffeln vom Vorabend werden am nächsten morgen als Bratkartoffel angeboten, der gleiche Brotauflauf wird an zwei Tagen hintereinander angeboten (habs an meinem Stechmuster erkannt) Wenn man ein anderes Obst als angeboten (Melonen, fast trockene Orangen, Datteln) haben möchte..in meinem Fall ein Apfel für meinen Sohn...muss man fast auf Knien betteln. Die Gärtner waren sehr bemüht die Aussenanlage (Le Jardin) gepflegt zu halten. Doch dabei wurden andere Bereiche stark vernachlässigt. Der Kinderspielbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen und entspricht sicherlich nicht mehr den Sicherheitsbestimmungen für öffentliches Spielen. Außerdem war der Sandboden ziemlich verschmutzt und es lagen überall Zigarettenkippen umher. Der "Handyfaktor" ist wohl sehr bedeutend in Ägypten und es kam auch des öfteren vor, dass man etwas länger warten musste, da das Personal mit tratschen oder "simsen" beschäftigt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Festival Team