- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Massentourismus unter Russischen Touristen mag, ist hier am richtigen Ort, wer nicht, sollte den Ort meiden. All inklusive ist auch etwas unbefriedigend gewesen: es sei denn, man erfreut sich an Wodka und Rum pur oder Bier. Bei Wein wird es schwierig: ungekühlt und Mangelware. Beim Essen mußte man den Kampf mit den russischen Hotelbewohnern aufnehmen und nicht so genau hingucken. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht eher einer Grosskantine. Das Angebot an Speisen war ok. Das Personal war auf jeden Fall großteils sehr sehr freundlich. Am Strand fand man keine freie Liege und man wurde sehr häufig von Animateuren heimgesucht, die einen in Beauty Center, SPA oder zum Tauchen/Schnorcheln überreden wollten. Das Sportangebot hielt sich in Grenzen. Lag wohl auch daran, dass Russen eventuell nicht gern Fußball spielen. Strandhandtücher waren uralt. Alles in allem waren wir froh, dass wir nur 2 Nächte dort waren und einen Tag fast vollständig mit einem Schnorchelausflug verbracht hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Friederike, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des Festival Le Jardin Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Managment